Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hürdensprung - wo finde ich die Ergebnisse?

Loha
Bronzemitglied
Hallo, ich nähere mich der nächsten Hürde und möchte gerne sehen, bei wie vielen Punkten die kommt. Früher waren es 50.000.
Gibt es schon eine Liste vom August?
81 ANTWORTEN 81

Janinez
Diamantmitglied
hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben

Toby
Platinmitglied
Loha:
Danke, dann muss ich wie geplant, die 50.000 schaffen.
in dem link steht aber auch

Die Auswahl der Prämien verkünden wir zusammen mit den aktuellen Hürdenspringern immer Anfang des Monats in einem Forumsthread. Ihr könnt euch also auf die Veröffentlichung der nächsten Hürdenspringer und der Prämienauswahl Anfang September freuen. Und das finde ich auch nicht.


Ich denke da wird Anfang Oktober was kommen. Noch sind die Mods damit beschäftigt die Büros umzubauen.
Die Ergebnisse der Teamchallenge müssen untergebracht werden.emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach ja stimmt ja, die haben wir ja beschäftigt

Janinez
Diamantmitglied
uuups Toby war schneller

Maggy
Diamantmitglied
So viel ich verstanden und gelesen habe, werden die Hürdenspringer doch noch wie früher veröffentlicht und nicht wie Toby schreibt per PN benachrichtigt. Denn in der Veröffentlichung oben ist ausdrücklich von einem Forenthread die Rede.

Janinez
Diamantmitglied
so lese ich es auch, nur stand da was von Anfang Sept. und es würde mich schon interessieren, wieviele Hürden ich seit Mai geschafft habe...

Toby
Platinmitglied
Maggy:
So viel ich verstanden und gelesen habe, werden die Hürdenspringer doch noch wie früher veröffentlicht und nicht wie Toby schreibt per PN benachrichtigt. Denn in der Veröffentlichung oben ist ausdrücklich von einem Forenthread die Rede.


Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Also das man eine, bzw. welche Prämie man erhällt.kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall schrieb Melanie:
Zitat: Die Auswahl der Prämien verkünden wir zusammen mit den aktuellen Hürdenspringern immer Anfang des Monats in einem Forumsthread. Ihr könnt euch also auf die Veröffentlichung der nächsten Hürdenspringer und der Prämienauswahl Anfang September freuen.

Das schafft Sie auf keinen Fall mehr.

Janinez
Diamantmitglied
oh doch , das schafft sie, sie hat ja kein Jahr dazu geschrieben....emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Janinez:
oh doch , das schafft sie, sie hat ja kein Jahr dazu geschrieben....emoticon.regular_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Da hast du natürlich Recht. Und wenn es 2019 ist, dann bist du auch dabei emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Also das man eine, bzw. welche Prämie man erhällt.kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall schrieb Melanie:
Zitat: Die Auswahl der Prämien verkünden wir zusammen mit den aktuellen Hürdenspringern immer Anfang des Monats in einem Forumsthread. Ihr könnt euch also auf die Veröffentlichung der nächsten Hürdenspringer und der Prämienauswahl Anfang September freuen.

Das schafft Sie auf keinen Fall mehr.



Das stimmt, Anfang September ist schon vorbei, das kann nicht mehr geschafft werden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir es noch im September schaffen. emoticon.teeth_smile.title