Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hürdensprung - wo finde ich die Ergebnisse?

Loha
Bronzemitglied
Hallo, ich nähere mich der nächsten Hürde und möchte gerne sehen, bei wie vielen Punkten die kommt. Früher waren es 50.000.
Gibt es schon eine Liste vom August?
81 ANTWORTEN 81

Janinez
Diamantmitglied
Toby:


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Da hast du natürlich Recht. Und wenn es 2019 ist, dann bist du auch dabei emoticon.wink_smile.title


oh nein, bis dahin schaffe ich nie und nimmer eine weitere Million, hab jetzt praktisch ca. 10 Jahre für die 4 Mio. gebraucht und da hab ich auch noch mehr Projekte eingestellt

MelanieO
Alter Hase
Janinez:
oh doch , das schafft sie, sie hat ja kein Jahr dazu geschrieben....emoticon.regular_smile.title


Das wäre auch eine Idee... emoticon.smilie_rofl.title

Maggy
Diamantmitglied
Lasst Euch ruhig Zeit, nur keinen Stress. Bis ich mal zum springen dran bin, habt Ihr alles aufgearbeitet.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Das stimmt, Anfang September ist schon vorbei, das kann nicht mehr geschafft werden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir es noch im September schaffen. emoticon.teeth_smile.title


Das kriegt ihr hin, hast ja kein Jahr genannt ( wenn du mich jetzt sehen könntest, ich grinse von einem Ohr zum anderen) emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Maggy:
Lasst Euch ruhig Zeit, nur keinen Stress. Bis ich dran mal zum springen dran bin, habt Ihr alles aufgearbeitet.emoticon.wink_smile.title


Maggy, mein Grinsen wurde zu einem lauten Lachen, als ich das gerade gelesen habe - gilt dann auch für mich

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Das wäre auch eine Idee... emoticon.smilie_rofl.title


ich glaub, das habt ihr schon absichtlich so gemacht - oder ?emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:


Maggy, mein Grinsen wurde zu einem lauten Lachen, als ich das gerade gelesen habe - gilt dann auch für mich


Aber Deine Idee mit dem Neuanmelden und wieder mitmischen ist auch nicht schlecht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja bis zur ersten Million brauche ich noch knappe 15000, mal sehen, bis wann ich die schaffe

Nightdiver
Goldmitglied
Hoizbastla:
Naja bis zur ersten Million brauche ich noch knappe 15000, mal sehen, bis wann ich die schaffe


Na, 5-6 fette Projekte mit ausreichend Bildern, und du bist dabei. 2500-3000 Punkte sollten mit vielen Bildern je Projekt zu schaffen sein. emoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Je Bild 200 Punkte, Hoizbastla mit 75 Bildern hast Du es geschafft.

Vielleicht sollten wir mal von Bildern und nicht mehr von Punkten reden - ist wie mit dem Euro. Da rechnete man auch immer noch in Mark um. Ich brauch noch 160 Bilder zur Million. Und dann genügen mir zum nächsten Hürdensprung 5000 Bilder. Das ist doch zu schaffen, da es keine Bilderbeschränkung in Projekten mehr gibt. Ob jemand allerdings meine neues Holzterassenprojekt mit 5000 Schrauben sehen möchte ist mir aber dann auch egal.