Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückwusch zu 100 Stimmen von der community

habealles
Silbermitglied
geht von mir an Brutus und Susanne
macht weiter so und hir ein Blumenstrauss
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die besten wünsche an euch beide

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum virtuellen Meister der Meister der Meister 😉 Geht´s eigentlich nur bis 100 oder kommt dann auch 1000 und 10000 ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
La Ola! Aloahe! Helau! Alaaf!

Susanne
Goldmitglied
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, und besonders Dir, Wagruno22, für das herrliche Gedicht! Ich hab sehr gelacht und warte nur... ich komm's mir holen! 😉

@Baumax: Das Meister-Icon wäre dort, wo das 1-2-do- bzw. Co-Moderator-Icon sitzt. Also brauchen wir erst einen Meister ohne Icon, um es zu sehen! 🙂
Also, liebe Leute, vergebt weiterhin eifrig Stimmen, und dann werden wir es eines Tages sehen.

@funny08: Also - Meisterstimmen kann man immer vergeben. Auch an Mitglieder mit 100 oder mehr Stimmen. Für den Fall, dass jemand 1.000 oder mehr Stimmen bekommt, machen wir uns mal Gedanken. 😉 Ein bisschen Zeit haben wir voraussichtlich dafür.

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guck mal bei dem Mitglied Spaxx der hat einen Icon

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer seine Stimmer vergibt, ist oft sprachlos...
Auch hier nochmal für alle öffentlich: Herzlichen Glückwunsch!

Funny08
Goldmitglied
Susanne:
@funny08: Also - Meisterstimmen kann man immer vergeben. Auch an Mitglieder mit 100 oder mehr Stimmen. Für den Fall, dass jemand 1.000 oder mehr Stimmen bekommt, machen wir uns mal Gedanken. 😉 Ein bisschen Zeit haben wir voraussichtlich dafür.

Liebe Grüße
Susanne


Na ich hoffe doch - dass das flott geht - schließlich wollen wir sehen was es dann gibt 🙂 schließlich hast du uns ja nun schön neugierig gemacht - ALSO auf auf Stimme abgeben !!!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider hat man - wie im richtigen Leben - nur eine Stimme. Susanne und Brutus haben von mir jeder eine Stimme eerhalten. Nun bekommen sie von mir nie nicht nie wieder eine! *Schmoll*

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die beiden Meister ...
aber einen Vorteil hat dieser Meister-Blumenstrauß, er verwelkt nicht und man kann sich immer wieder an ihm erfreuen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach hier nochmal an "offizieller Stelle" meinen herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
3448.attach