Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garten Vorbereitungen [UserTalk]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

der Frühling rückt immer näher und man sieht hier und da schon die ersten Frühlingsblumen aus der Erde sprießen. emoticon.smilie_blumen.title

Höchste Zeit also, dass die Garten Vorbereitungen beginnen. emoticon.teeth_smile.title

Was steht dieses Jahr bei euch an? Womit fangt ihr in eurem Garten an und woher holt ihr euch die richtigen Infos zur Garten Umgestaltung?
46 ANTWORTEN 46

Janinez
Diamantmitglied
bei uns auch ++++++++ich glaub ich mach jetzt doch Winterschlaf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
bei uns auch ++++++++ich glaub ich mach jetzt doch Winterschlaf


Ist nicht verkehrt, da mache ich mit emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ok, ich such uns eine gemütliche Höhle, für mich gefüllt mit Kuchen und Schoki - was muss ich für dich einlagern? Nur für den Fall, dass wir mal aufwachen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
KAFFEE.............. KEKSE.................Ziggis

Janinez
Diamantmitglied
die ersten beiden sind ja ok, aber die Nr. 3 - na guuuut dann gibt es halt noch eine Raucherhöhle - ich besorge die Nr. 3 dann in der Tschechei, da ist das Zeug billiger, versorge eh schon den halben Bekanntenkreis................

alfaraptor
Grünschnabel
Ich habe meinen Garten dieses Jahr perfekt gemacht. Meine Arbeit geht weiter. Nun mein Ziel *XXX. Ich habe auf dieser Seite nützliche Inhalte gefunden, jetzt werde ich darüber nachdenken

Ulla1
Bronzemitglied
Wir haben die letzten Tage den Garten winterfest gemacht. Altes Laub wurde gesammelt und weggebracht, die Beete nochmals geharkt, Blumenzwiebeln je nach Sorte schon gesetzt, der Kompost umgedreht und alle Sträucher zurückgeschnitten. Bastmatten um empfindliche Pflanzen gebunden und die Kübelpflanzen in den hinteren Anbau. Leider war es teils etwas feucht, was vor allem das Laub kehren erschwert hat, aber jetzt können wir in ruhe dem Winter entgegen sehen.