Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fußabstreifer, Fußmatte und Schuhregal – wie bleibt das Herbstwetter aus dem Haus?

cyberman
Platinmitglied
60838.attach


Jetzt wo die Tage kürzer werden und der Herbst sich zeigt wird es draußen auch leider wieder etwas feuchter, so das man mit den Schuhen auch mehr Schmutz ins Haus oder die Wohnung bringt. Um dies zu vermeiden gibt es ja einige Möglichkeiten:

- Fußabstreifer
- Fußmatten
- Schuhigel

Wie haltet Ihr den Schmutz aus der Wohnung, welche Tipps habt Ihr.



[/HR]

118 ANTWORTEN 118

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:


Die andere Seite der Medaille: er bringt sich auch weniger nützliche Sachen selbst bei. Da kommt der Beagle durch ... arbeitet lösungsorientiert!


Bei Rusty war ein Beagle dabei... cool...
ich hatte mal nen Basset

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Bei Rusty war ein Beagle dabei... cool...
ich hatte mal nen Basset


Ja, Rusty ist halb Beagle, halb Shelty.

Bassets sind cool.

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:

...
Dann musste ich ein Cutter aus der Werkstatt holen. Was soll ich sagen - ich habe die Schuhe ausgezogen.
Wie hättet Ihr Euch verhalten?


Du hast die Schuhe mit dem Cutter ausgezogen? Ist sowas nicht gefährlich? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Du hast die Schuhe mit dem Cutter ausgezogen? Ist sowas nicht gefährlich? emoticon.omg_smile.title mg_smile:



Nein. Das hast du falsch verstanden.
Den Cutter wollte ich aus der Werkstatt holen.
Die Schuhe habe ich mit den selbstgestrickten Handschuhen von Rookies Mutter ausgezogen.

chief
Diamantmitglied
Es gibt selbstgestrickte Anti Cutter Schnittschutz Handschuhe? Wo?

Toby
Platinmitglied
chief:
Es gibt selbstgestrickte Anti Cutter Schnittschutz Handschuhe? Wo?


Hatte Rookie mal verteilt. Ich glaube bei der Selbsthilfegruppe mit dem Auto fahren im Winter.
Waren von seiner Mutter.

chief
Diamantmitglied
Ach das ist aber blöd. Da durfte ich nicht teilnehmen, weil ich auch bei Schnee autofahren kann.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hey, das wäre doch glatt eine Idee... selbstgestrickte Schnittschutzhandschuhe...

Servus1979
Alter Hase
JoergC:
Mein Hund merkt, wenn er nass ist. Dann wartet er vor der Haustür, dass er abgetrocknet wird und das ok kriegt, dass er rein darf. Haben wir ihm nicht aktiv beigebracht, hat er sich selbst angewöhnt.


Hast du ein Glück. Unsere merkt auch wenn sie nass ist, aber gerade dann muss man ständig rein und raus laufen.
Schütteln kann man ja auch nicht draussen machen, da wird schön gewartet bis man im Haus ist.

Toby
Platinmitglied
Kollegen, ich muss Euch ermahnen.
Wir driften hier ab und kommen immer mehr OffTopic.
Damit tun wir demThreadersteller Unrecht.
Wir sollten uns auf das eigentliche Thema besinnen.

Hier noch einmal meine Frage, wie Ihr Euch mit den Matschschuhen Richtung Werkstatt verhalten hättet?