Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frauen an die Macht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem ich heute schon unsere Verstärkung im Expertenteam bekannt gegeben habe, habe ich jetzt die Ehre unsere CoModerationsriege zu verstärken.

Ricc will einfach partout nicht das Thema Basteln und Dekorieren übernehmen emoticon.rolleyes.title

Deshalb möchte ich als neue CoMods unsere Sandburg, pittyom und Janinez bekannt geben.

Ihr bekommt Hilfe zum Thema Basteln, Dekorieren, Basteltechniken
und auch ein bissel zum Spinnen 😉
Ihr bekommt gleich mehrere Schultern, an denen ihr auch ausweinen könnt... nicht das ein Heimwerker so etwas machen würde!
Ihr bekommt einfach... drei taffe CoModerationsfrauen 🙂

Liebe Grüße
Kathrin
96 ANTWORTEN 96

greypuma
Goldmitglied
UNSERE !! Frauen ..herzlichen Glückwunsch ..wo darf ich mich zuerst ausheulen?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Puma ich steh Dir doch immer zur Verfügung, erzähl mir Deinen Kummer im KK.
Danke für Deinen Glückwunsch. Wir hatten ja schon ein bisserl Bammel

ichmagHolz
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Co-Moderatorinnen 😉

Gismo
Bronzemitglied
Jeah, Frauen an die (Bastel)macht 😉 Glückwunsch euch dreien und viel Spaß. Im spinnen bin ich schon perfekt, ansonsten beim Basteln sehr ausbaufähig *schäm* 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für Euere Glückwünsche,
meine Schultern sind breit genug für Euch
und meine Pulli nehmen alle Tränen auf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Jeah, Frauen an die (Bastel)macht 😉 Glückwunsch euch dreien und viel Spaß. Im spinnen bin ich schon perfekt, ansonsten beim Basteln sehr ausbaufähig *schäm* 😉


dich und Ricc unterrichte ich gern emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Gismo im Spinnen können wir uns gerne die Hand reichen und Deine Ausbaufähigkeiten bringen wir auch noch auf Vordermann.
Danke ichmagHolz
Im Notfall trockne ich die Tänen mit meinen Haaren

HOPPEL321
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,wenn ich da mal fragen hab weiss ich ja wo mir geholfen wird. :zwinkerndes_Gesicht:

sabolein
Goldmitglied
Na denn man zu, Mädels emoticon.teeth_smile.title