Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Produkttest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit Fragen, speziell zum Produkttest, nicht übersehen werden, gibt es dafür jetzt einen eigenen Thread.

Bitte nur Fragen und Antworten eintragen. Da einige Teilnehmer eventuell die gleichen Fragen haben, lässt sich so eine schnelle Antwort finden.
36 ANTWORTEN 36

Susanne
Goldmitglied
Hi mchansy,

der Testblog ist den "offiziellen" Produkttests vorbehalten.
Zur Zeit läuft dort der Test der Handkreissäge PKS 55A.

Wenn Du über Deine Erfahrungen mit einem Produkt berichten möchtest, dann freuen wir uns über Deinen Bericht hier im Forum: Einfach "Eigenes Thema hinzufügen" klicken und losschreiben – oder, wie es kindergetuemmel schreibt, von Deinem Texteditor hineinkopieren.

Viele Grüsse,
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Ricc220773:
Ja, ich kann doch aber meinen Testbericht nicht nachträglich erweitern oder ändern, oder geht das?


Hi Ricc, eigentlich stehen die Testberichte so, wie sie sind. Wichtige Änderungen oder Ergänzungen können wir aber für Dich vornehmen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, nichts mehr. Ddie Frage hatte ich vor Abgabe meines Berichts gestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist richtig das ich kein Testgerät bekommen habe. Jedoch hatte ich bereits eine zum Geburtstag erhalten und gerne meine Erfahrungen geteilt.
Ich finde das man die Rubrik Produkttests weiter ausbauen sollte und jedem die Möglichkeit geben sollte zu Heimwerker Produktentests zu verfassen ähnlich einem Wiki. Im Forum sind die Informationen meist sehr unsortiert und verstreut.

Susanne
Goldmitglied
Hi mchansy,

wir würden uns freuen, wenn wir Deinen Bericht trotzdem lesen dürften, und wir weisen Bosch gern auch direkt darauf hin. 🙂
Wenn Du Deinem Beitrag Stichwörter hinzufügst, ist Dein Testbericht jederzeit über die Suchfunktion auffindbar.

Viele Grüße,
Susanne

kindergetuemmel
Goldmitglied
@Susanne,
die Idee Berichte über bestimmte Geräte zu verfassen und für eine Kaufentscheidung ggf. hier nachzulesen finde ich eigentlich sehr gut.
Das bedeutet natürlich auch eine Gefahr für Bosch, falls Geräte bei den Kunden nicht so gut ankommen...
Könnte aber auch eine Kaufentscheidung positiv beeinflussen.

Die Variante im Forum danach zu suchen sagt mir allerdings auch nicht zu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es Möglichkeiten seine Chance mit machen zu dürfen zu steigern?