Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Produkttest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit Fragen, speziell zum Produkttest, nicht übersehen werden, gibt es dafür jetzt einen eigenen Thread.

Bitte nur Fragen und Antworten eintragen. Da einige Teilnehmer eventuell die gleichen Fragen haben, lässt sich so eine schnelle Antwort finden.
36 ANTWORTEN 36

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ne, da hast Du vollkommen recht!
Ist sogar ein wichtiger Punkt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so habe auch meinen testbericht abgesendet.mal schauen ob der auftaucht 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ui, seid ihr schnell. Mein Test steht noch aus....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Ui, seid ihr schnell. Mein Test steht noch aus....


ja heut nachmittag gabs ne Säge-Session 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Liebe Leute,

ich kann Euch sagen: Es wird kein Bericht verloren- oder untergehen. Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen, daher gehen wir unvoreingenommen an die ganze Sache. Was es allerdings mit dem Verbleib auf sich hat, chefskipper, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht gibt es wieder ein technisches Problem.

Morgen oder spätestens Montag wird Euch Susanne mit Sicherheit noch weitere Infos geben können.

Susanne
Goldmitglied
Liebe Tester,

bitte habt noch ein klein wenig Geduld!
Wir müssen die Testberichte immer erst freischalten, und das kann mal einen Tag oder zwei dauern, und ich bitte dafür herzlich um Verständnis.
Es liegen auch schon mehrere Berichte vor - habt vielen Dank für Euren Einsatz! 🙂

Viele Grüsse,
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich schreib mal lieber hier meinen Kommentar zum Testblog,
es ist zwar schön das die ersten Berichte endlich veröffentlicht sind, aber es sind ja trotzdem nicht alle Berichte die bis jetzt abgegeben wurden.ich habe ja schon mind. 3 geschrieben wobei mein erster zur erstbeurteilung der Säge gar nicht zu sehen ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo fleißige Tester!

...mit Euch und Euren neuen Sägen fliegen ja wirklich die Späne! 🙂
Die Testberichte sind richtig spannend und ich freue mich, dass Euch das Sägen mit der PKS so einen riesen Spaß macht!
Natürlich dürft Ihr alles ausprobieren was Euch so einfällt - wir sind gespannt auf jeden Bericht und übrigens: natürlich gehen alle Berichte online...Euer Feedback ist nämlich total interessant und ich habe immer ein offenes Ohr für Lob und Tadel - auch wenn ich natürlich hoffe, dass Eure Begeisterung weiterhin überwiegt 😉

In diesem Sinne ein aufregendes Säge-Wochenende!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich steige da auch noch net so ganz durch. Ich hatte einen Bericht geschrieben über die Ankunft und das Auspacken und die ersten eindrücke....mit Fotos und allem. Wurde nie veröffentlicht. Nun frage ich mich was ich schreiben soll..darf ich was schreiben...soll ich überhaupt weiterhin fotos und Videos von allem machen? Was darf da rein? Was genau ist ein testbericht? Bis wann sollten diese testberichte da sein?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich finde gut, dass die Testberichte noch etwas zurück gehalten werden. So ist jeder selbst gefordert seinen Bericht mit seinen eigenen Worten zu formulieren. Wenn alles gleich online geht, befürchte ich schreibt der ein- oder andere nur ab ...

Schreibt weiter und macht Fotos, unterteilt die Berichte in verschiedene Themen.
Ankunft, Auspacken, erste Eindrücke ... das ist doch schon ein Anfang.
Weiter mit Handling, Gefühl, erste Inbetriebnahme, erster Schnitt, etwas passgenau zusägen usw. Ihr habt doch bei der Bewerbung beschrieben was ihr mit der Säge vorhabt .... tut das doch einfach und beschreibt alles.

... kann doch nicht so schwer sein.