Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage der Woche: Wie sieht dein Lieblings-Möbelstück aus?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

viele von euch bauen sich die eigenen Möbel selbst. Auf sein Meisterwerk ist man dann auch besonders stolz. emoticon.smilie_klatschen.title

Manche haben vielleicht aber auch ein besonders schönes Stück im Möbelhaus ergattert. Hier kann ich mich dazu zählen emoticon.wink_smile.title Es ist ein kleines Sideboard, das ich nicht mehr hergeben möchte - nicht nur, weil es sehr praktisch ist.

Habt ihr ein Lieblings-Möbelstück? Vielleicht neu oder von früher? Wie sieht dieses aus? emoticon.teeth_smile.title
17 ANTWORTEN 17

Nachtuebernahme
Goldmitglied
So müde wie ich heute bin:
Mein Bett!

emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
So müde wie ich heute bin:
Mein Bett!

emoticon.teeth_smile.title


Das war auch mein erster Gedanke emoticon.smilie_like.title
Aber wenn ich es mir überlege, ist es vermutlich unser Esstisch mit den 3 Bänken und 1 Stuhl.
Lange haben wir gesucht und als wir es fast aufgegeben haben dass wir es in der Art wie wir es uns vorstellten zum erschwinglichen Preis bekommen, haben wir es zufällig gefunden und gleich zugeschlagen.

froschn
Diamantmitglied
Auch nach knapp 8 Jahren noch: mein großartiger Esstisch, den wir damals bei der Heimwerkerparty gebaut haben! Er hat die perfekte Größe und sieht noch so toll aus wie am ersten Tag:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Froschn, ich sollte öfters in den Untiefen von 1-2-do surfen......
Absolut ein geiles Teil! Wusste gar nicht, dass es solche Aktionen mal gab; wäre doch was für nen reload......
MODS, habt ihr das gehört?
emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_super.title:smilie_bitte:emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-wow3.title

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Froschn, ich sollte öfters in den Untiefen von 1-2-do surfen......
Absolut ein geiles Teil! Wusste gar nicht, dass es solche Aktionen mal gab; wäre doch was für nen reload......
MODS, habt ihr das gehört?
emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_super.title:smilie_bitte:emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-wow3.title


Wir hören selbstverständlich zu emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann ist ja gut!
mein Loeblingsmöbel drinnen ist meine Eckbank und der alte Kasten, den ich selbst restauriert habe. Für Draußen definitiv das Grillomobil

Janinez
Diamantmitglied
froschn:
Auch nach knapp 8 Jahren noch: mein großartiger Esstisch, den wir damals bei der Heimwerkerparty gebaut haben! Er hat die perfekte Größe und sieht noch so toll aus wie am ersten Tag:



ja das stimmt , das ist schon ein tolles Stück geworden

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe zu Hause einen uralten sehr reich geschnitzten Schrank, das ist mein absolutes Lieblingsmöbel

chief
Diamantmitglied
Wir konnten vor 12 Jahren unsere Wohnzimmermöbel recht günstig erwerben: Kolonialstil aus brasilianischer Pinie. Und die gefallen uns immer noch so gut wie am ersten Tag.