Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage der Woche: Welches Projekt steht euch bevor?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir sind immer ganz begeistert, wie fleißig ihr ein tolles Projekt nach dem anderen erstellt. Manche sind klein, manche groß und dann gibt es ein paar Mammutprojekte emoticon.wink_smile.title

Oft schreibt ihr, dass es einiges an Überwindung gekostet hat, bis ihr euch daran gewagt habt. Und einige Projekte stecken sich auch über Monate.

Am Wochenende war ich bei Freunden und er hat ganz begeistert den begehbaren Kleiderschrank gezeigt, den er jetzt nach Monaten der Arbeit fertiggestellt hat. Und das nächste Projekt (die Küche) steht schon in den Startlöchern. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Was wolltet ihr schon immer mal bauen? Habt ihr ein großes (Mammut-)Projekt vor euch? emoticon.teeth_smile.title
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein kleiner Beistelltisch in Herzform für den Balkon emoticon.wink_smile.title.

kiralein2014
Platinmitglied
Bin gerade dabei den Wasserlauf an meinem Teich umzugestallten, die Vorarbeiten sind gemacht, die Erde auch schon aufgeschüttet und wenn die Temperaturen es dann mal wieder zulassen werde ich bestimmt auch bald fertigemoticon.smilie_kopfwand.title

chief
Diamantmitglied
An meinem persönlichen Mammutprojekt arbeite ich bereits seit Anfang des Jahres und was es ist, werdet Ihr sehen, wenn ich es veröffentliche. Ob ich es veröffentliche, hängt davon ab, ob der Projektbereich irgendwann mal wieder befriedigend läuft.

JoergC
Diamantmitglied
Ohje. Ich habe eine Liste mit über 100 Projekten. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...

Als nächstes mache ich erst mal das Projekt vom Teamwerken fertig.

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:
Ohje. Ich habe eine Liste mit über 100 Projekten. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...

Als nächstes mache ich erst mal das Projekt vom Teamwerken fertig.


emoticon.smilie_hallo.title noch nicht ferig emoticon.smilie_ironie02.title
Unseres habe ich heute fertig bemacht, eingetütet emoticon.smilie_rofl.title und morgen geht es zu Post.
Bin schon gespannt wann wir alle Projekte hier zu sehen bekommenemoticon.smilie_yeah.title

gm1981
Diamantmitglied
kiralein2014:
Bin gerade dabei den Wasserlauf an meinem Teich umzugestallten, die Vorarbeiten sind gemacht, die Erde auch schon aufgeschüttet und wenn die Temperaturen es dann mal wieder zulassen werde ich bestimmt auch bald fertigemoticon.smilie_kopfwand.title


Wasserlauf hab ich von selbst wenn ich draussen arbeite... Aber ich wette, dass deiner schöner anzusehen ist emoticon.tounge_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Teamwerken ist mechanisch fertig. Nur noch ein wenig Verzierung kommt noch.

Lissy55
Platinmitglied
Mein nächstes Projekt wird wohl das Wohnzimmer werden. Möchte es umräumen und renovieren. Weiß nur noch nicht genau wie.

kiralein2014
Platinmitglied
gm1981:


Wasserlauf hab ich von selbst wenn ich draussen arbeite... Aber ich wette, dass deiner schöner anzusehen ist emoticon.tounge_smile.title


Ich geh so gut wie nicht raus, das Wasser läuft mir auch in der Wohnung runter.
Den Wasserlauf stell ich ein,sobald er fertig ist .

ferdi_007
Goldmitglied
Mein Vater soll von mir zum Ruhestand eine Art Gesellenkoffer erhalten, da er sich prospektiv für die Pension ein Hobby zugelegt hat; das sechslagige Wiener Achteckgeflecht. Am besten sollen alle Materialien darin ergonomisch gut untergebracht sein.
Desweiteren habe ich eine alte Bandsäge mit Motor ausgestattet und diese wartet auf ein schickes Untergestell, mein aktuelles Kleinanzeigenfundstück (eine Ständerbohrmaschine) wartet dann auch auf eine Restaurierung.

chief:
An meinem persönlichen Mammutprojekt arbeite ich bereits seit Anfang des Jahres
Chief na da bin ich mal drauf gespannt, zumal du selten übertreibst.

Mein persönliches Mammutprojekt wird demnächst das Finden einer neuen Bleibe sein, ob Haus oder Wohnung entscheidet sich danach, wie weit das Objekt von Stuttgart entfernt ist und wieviel die alte Butze einbringt. Aktuell wird die alte Wohnung zu klein und befindet sich auf der falschen Seite des Großraum Stuttgarts. Auf jeden Fall brauch ich ne deutlich größere Werkstatt, am Besten wäre natürlich ein großzügiger Schuppen. Ich fürchte jedoch, daß das nicht die Hauptkriterien sind, sondern eher andere (wie Platz für Kinder oder Nähe zum Arbeitsplatz). Sollte dann mal was gefunden sein, werden mit Sicherheit noch massig Projekte folgen ( die aktuelle Wohnung ist jetzt komplett saniert, die letzte Tür hab ich vor 2 Monaten eingebaut; jetzt geht alles wieder von vorne los emoticon.cry_smile.title)