Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage der Woche: Was pflanzt ihr dieses Jahr an?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

habt ihr letztes Jahr in Nachbars Garten etwas entdeckt, dass ihr unbedingt dieses Jahr auch selbst anpflanzen wollt? Welche Blumen, Bäume, Kräuter und Nutzpflanzen dürfen es dieses Jahr bei euch sein?

Wir sind gespannt auf eure vielseitigen und vielleicht auch bunten Pläne. emoticon.smilie_blumen.title
41 ANTWORTEN 41

Maggy
Diamantmitglied
Eiguggema:


DIESES Hanf ist ausnahmsweise mal legal.emoticon.teeth_smile.title


emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Also bei uns in Ö ist das so: Hanf, der unter 0,3% THT in den Blüten besitzt, kann und darf kultiviert werden. Bei mir im Ort gibt es sogar eine riesige Firma, welche Hanfpflanzen züchtet und verkauft. Mir gefällt irgendwie die Pflanze an sich.

Turmar
Alter Hase
Wie prüft man die 0,3% THT ?

Wolfgang111
Goldmitglied
Na im Labor natürlich. Sonst gibt es da keine Möglichkeit.
Ach so angepflanzt wird auf jeden Fall Rosmarin, Estragon, Bohnenkraut, Zitronenmelisse, Minze und Knoblauch. Erdbeeren sind ganz wichtig, meine sind schon zu alt. Blaubeeren wären auch schön. Und wo kriege ich jetzt Rhabarber her? Wieso bringt ihr mich immer auf solche Ideen. Ich liebe Rhabarber, als Kompott, auf Pfannkuchen und und....

Janinez
Diamantmitglied
Knoblauch hab ich heute schon mal in Töpfe gesetzt, da einer ausgetrieben hat..................

Ottomar
Goldmitglied
Wolfgang111:
Na im Labor natürlich. Sonst gibt es da keine Möglichkeit.


Wenn ich mir so Deinen Avatar anschaue, glaube ich, dass es doch noch andere Möglichkeiten gibt.

"We're Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band
We hope you have enjoyed the show ..."

Wolfgang111
Goldmitglied
Ottomar, du siehst mich verblüfft. Was bitte hat mein Avatar mit Drogen zu tun? Man kann doch sehen das das nur ein Wappenschaubild ist.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir werden es heuer mal mit Tomaten, Gurken und Paprika probieren.

Ottomar
Goldmitglied
Wolfgang, sorry, aber das ist schon peinlich (für mich), wenn ein Witz so schlecht ist, dass er nicht verstanden wird.

Wolfgang111
Goldmitglied
OOttomar, der war so grottenschlecht das ich schon drauf und dran war dir den Fehde-Handschuhe zu schicken. emoticon.smilie_hallo.title