Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühling für den Heimwerker [UserTalk]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
56856.attach

Lange genug haben wir nun warten müssen, endlich sind die grauen Wintermonate vorbei. Der Frühling kündigt sich an und die Tage werden auch wieder länger.

Bei mir ist es im Moment so, dass es mich bei jedem Sonnenstrahl nach draußen zieht und die Vorhaben in der Werkstatt etwas nach hinten rutschen.

Weniger in der Werkstatt und dafür lieber an der frischen Luft? Wie schaut es da bei euch aus, oder wie verteilt ihr euch eure Zeit?
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ihr das hier sehen könntet. Vor einer 1/2 Stunde Weltuntergangstimmung mit Schneegestöber und jetzt Sonnenschein und fast windstill. Ich krieg echt die Krise.... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

JoergC
Diamantmitglied
Alpenjodel:
r und jetzt Sonnenschein und fast windstill. Ich krieg echt die Krise.... emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Das nennt sich das Auge des Sturms emoticon.smilie_achtung.title emoticon.smilie_ironie02.title

Maggy
Diamantmitglied
Aus meinem nachmittäglichen Schleifen auf dem sonnigen Balkon ist nichts geworden. Hier ist ein Schneesturm nach dem anderen durchgezogen und dabei hat es wieder mächtig gestürmt. Mittlerweile ist zwar wieder Wolken-Sonne-Mix, aber eiskalt. Das Heimwerken im Freien muß noch etwas warten.

JoergC
Diamantmitglied
Ja, das eine oder andere Wetter ist durch gezogen. Aber ich hatte Glück. So zwischen 16:00 und 17:00 Uhr war es richtig schön draußen und da habe ich eine schöne Runde mit Rusty gedreht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Gestern war es bei uns sonnig, aber sehr windig. Abends ein kurzer Regenschauer.

Janinez
Diamantmitglied
Hier schneit es seit gestern und es stürmt auch. Ich wollte ja heute nach Hause fahren, aber mal sehen wie es wird