Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühling für den Heimwerker [UserTalk]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
56856.attach

Lange genug haben wir nun warten müssen, endlich sind die grauen Wintermonate vorbei. Der Frühling kündigt sich an und die Tage werden auch wieder länger.

Bei mir ist es im Moment so, dass es mich bei jedem Sonnenstrahl nach draußen zieht und die Vorhaben in der Werkstatt etwas nach hinten rutschen.

Weniger in der Werkstatt und dafür lieber an der frischen Luft? Wie schaut es da bei euch aus, oder wie verteilt ihr euch eure Zeit?
45 ANTWORTEN 45

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:
In unserem Büro bricht der Frühling aus emoticon.shades_smile.title Die Sonne scheint durch das Fenster und unsere Sylvia sitzt mir sogar schon im T-Shirt gegenüber... emoticon.smilie_klatschen.title


oh das ist gemein, hier ist es s.. kalt, alles weiß und eisig kalt

JoergC
Diamantmitglied
Die Sonne scheint zwar heute und wenn man raus schaut ist es schön draußen. Aber mit gerade mal 5° ist mir das deutlich zu kalt, um draußen zu arbeiten.

Janinez
Diamantmitglied
Wir haben hier Minus Grade und einen noch gefühlt kälteren Wind

JoergC
Diamantmitglied
Was treibst Du Dich auch in Bayrisch Sibirien rum ...???

Janinez
Diamantmitglied
naja, du weißt ja, wie ich die Gegend hier eigentlich genieße und drinnen ist ja kein Wind und es ist warm, ansonsten zieh ich halt 2 Pullis und eine Jacke an, wenn ich raus gehe

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin schon froh wenn der heftige Wind wieder nachläßt. Ich mache alle Handschleifarbeiten auf dem Balkon. Wenn es so windet, kann ich das nicht, aber heute scheint die Sonne und da werde ich später gleich die Zeit nützen und etliches draußen schleifen, damit ich den Staub nicht in der Werkstatt habe.

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:
Ich bin schon froh wenn der heftige Wind wieder nachläßt. Ich mache alle Handschleifarbeiten auf dem Balkon. Wenn es so windet, kann ich das nicht, aber heute scheint die Sonne und da werde ich später gleich die Zeit nützen und etliches draußen schleifen, damit ich den Staub nicht in der Werkstatt habe.


Wieso? Dann weht es wenigstens den Schleifstaub gleich weg. Eine effektivere Absaugung wirst Du nicht bekommen.

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:


Wieso? Dann weht es wenigstens den Schleifstaub gleich weg. Eine effektivere Absaugung wirst Du nicht bekommen.


Stimmt, aber vielleicht Ärger mit den Leuten unter mir emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach was, dann musst du halt nur Aufwind nutzen emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:


Stimmt, aber vielleicht Ärger mit den Leuten unter mir emoticon.wink_smile.title


Der Wind kommt doch von der Seite, nicht von oben 😉