Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühling für den Heimwerker [UserTalk]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
56856.attach

Lange genug haben wir nun warten müssen, endlich sind die grauen Wintermonate vorbei. Der Frühling kündigt sich an und die Tage werden auch wieder länger.

Bei mir ist es im Moment so, dass es mich bei jedem Sonnenstrahl nach draußen zieht und die Vorhaben in der Werkstatt etwas nach hinten rutschen.

Weniger in der Werkstatt und dafür lieber an der frischen Luft? Wie schaut es da bei euch aus, oder wie verteilt ihr euch eure Zeit?
45 ANTWORTEN 45

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Einige planen im Voraus die Projekte die sie machen wollen und andere sind da eher die Spontanen, die fangen an zu werkeln, wenn es ihnen in den Kopf kommt?
Habt ihr so ne Art von Jahresplaner emoticon.smilie_klatschen.title?


Ich plane meist nicht im Voraus, Ausnahmen sind die Geburtstage der Enkel. Ich gehe eigentlich immer dann in die Werkstatt wenn ich Lust habe, für ein JHr im voraus plane ich nie. Allerhöchstens von fertigem Projekt zum nächsten, aber häufig fange ich auch mehrere Sachen gleichzeitig an.

Heldroog
Grünschnabel
Ist natürlich eine Frage des Geschmacks aber das würde ja auch irgendwie einschränken und das Kreativ-Freie wieder ein bisschen zu Arbeit machen. Ich meinen, einen ähnlichen Ethos benötigt man sowieso aber dennoch, manchmal schränkt das auch irgendwie geistig ein. Und heute fast 20 Grad....da geht der Frühling ja schon ins Sommerlich. 😉

Lissy55
Platinmitglied
Alpenjodel:
Einige planen im Voraus die Projekte die sie machen wollen und andere sind da eher die Spontanen, die fangen an zu werkeln, wenn es ihnen in den Kopf kommt?
Habt ihr so ne Art von Jahresplaner emoticon.smilie_klatschen.title?


Ich bin da eher wie du. Was mir in den Kopf kommt fange ich meistens einfach an.

Janinez
Diamantmitglied
im Voraus planen kann ich nicht, weil dann immer etwas Anderes dazwischen kommt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frühlingsgefühle, jeder kennt sie emoticon.teeth_smile.title. Spiegelt sich das auch in euren Projekten wieder?

Janinez
Diamantmitglied
hmm hier sind wieder Wintergefühle angesagt

MelanieO
Alter Hase
In unserem Büro bricht der Frühling aus emoticon.shades_smile.title Die Sonne scheint durch das Fenster und unsere Sylvia sitzt mir sogar schon im T-Shirt gegenüber... emoticon.smilie_klatschen.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
MelanieO:
In unserem Büro bricht der Frühling aus emoticon.shades_smile.title Die Sonne scheint durch das Fenster und unsere Sylvia sitzt mir sogar schon im T-Shirt gegenüber... emoticon.smilie_klatschen.title


Hier ist es ja auch angenehm warm 😉

kiralein2014
Platinmitglied
Nach dem Schnee von gestern schein bei uns auch die Sonne aber es ist eisig kalt
und der Wind weht auch sehr stark.
Also noch keine Frühlingsgefühle.

HOPPEL321
Goldmitglied
Planen hab ich aufgegeben,kommt sowieso was dazwischen.Und wenn es das Wetter ist.emoticon.wink_smile.title