Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fröhliche Weihnachten! :-)

Susanne
Goldmitglied
Bosch-Weihnachtszug530%281%29.jpg

....einmal werden wir noch wach, liebe Community............ 🙂


Und es hat uns so viel Spaße gemacht, mit Euch jeden Morgen ein Adventskalendertürchen zu
öffnen, ungewöhnliche Last-Minute-Weihnachtsständer zu erfinden, schöne Weihnachtsgeschichten
zu lesen und tagtäglich neue, tolle Projekte zu bestaunen: Habt vielen Dank für diesen besonders fröhlichen, abwechslungsreichen Advent auf 1-2-do!

Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest inmitten Eurer Lieben, und eine friedvolle, glückliche Zeit.

Liebe Weihnachtsgrüße von Eurem gesamten 1-2-do Team

Bosch-Weihnachtsbanner-mit%20Schneemann%281%29.jpg
25 ANTWORTEN 25

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wie unser Kaiser mal sagte:

"Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?" ... 🙂

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes
Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich geruhsame Tage.

homapf
Goldmitglied
Allen Mitgliedern und dem 1-2 do Team Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest mit der Familie und viele schöne Geschenke.

winguru
Gute Seele
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!

froschn
Diamantmitglied
Bei uns haben auch heute Vormittag die Kinder den Weihnachtsbaum geschmückt. Pünktlich zum Fest sind heute Nacht endlich die langersehnten drei Meerschweinchen-Babies geboren worden, und so habe ich jetzt schon den ganzen Tag strahlende Kinderaugen....
Ich wünsch Euch allen ganz schöne Tage! Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zeit mit Euch in diesem Forum!

Liebe Grüße Melanie

kindergetuemmel
Goldmitglied
Es macht immer wieder Spaß hier ins Forum zu schauen.

ich wünsche allen Lesern, Schreibern und natürlich dem Team Frohe Weihnacht,
viele schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, vor allem Werkzeug, Gesundheit und Glück!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, ob bei Kartoffelsalat oder Braten, im großen oder im kleinen Kreis - Harmonie, Ruhe und Besinnlichkeit für jeden einzelnen.

Weihnachtliche Grüße
Kathrin

habealles
Silbermitglied
Kathrin:
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, ob bei Kartoffelsalat oder Braten, im großen oder im kleinen Kreis - Harmonie, Ruhe und Besinnlichkeit für jeden einzelnen.

Weihnachtliche Grüße
Kathrin

dito
mfg willi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frohe und Besinnliche Weihnachten aus dem verschneiten Odenwald wünsche ich Euch und den Euren.

Vielen Dank ans Boch-1-2-do-Team und die Community für die schöne Zeit hier.

Die Zukunft kann zwar keiner voraussehen, aber man kann die Grundlagen für
Zukünftiges schaffen und ich meine hier ist man auf dem besten Wege dahin.
Und daher freue ich mich schon auf neue Beiträge, Kommentare, Projekte etc.


Gruß Olaf
3080.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte auch allen Mitgliedern hier im Forum und ihren Familien
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutschind ein gesundes neues Jahr 2011
wünschen, mit vielen Bastelideen für das neue Jahr und gutes, unfallfreies Gelingen
eurer Projekte !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
........@Ricc und @Brutus: Toller Baum, da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben.


Sorry, das Lob muss ich voll an Brutus abgeben. Der Baum ist einzig sein Werk. ich habe es nur "iA" reingesetzt, weil das Bild auf meiner HP gespeichert ist und ich es so verlinkt habe.