Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertagsresümee im Januar - Eure merkwürdigsten Weihnachtsgeschenke

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei, und auch die Weihnachtsbäume machen spätestens am 6. Januar traditionell Platz für Hausputz und Frühlingssehnsucht.

Jetzt wird wieder umgetauscht, und wir möchten von euch wissen: Was war denn euer merkwürdigstes, lustigstes oder grässlichstes Weihnachtsgeschenk?

Die laute Blink- und Quietschdeko von den Kollegen, die Körperfettwaage von der Schwiegermutter oder das Kochbuch "Schlank durch's Jahr"?

Schreibt doch mal, worüber Ihr euch gewundert, aufgeregt oder sogar geärgert habt. Und wer weiß - vielleicht möchte ja sogar jemand mit euch tauschen? 😉

Viele Grüße

Susanne
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
^^
nein mein vater hat dann den pulli genommen
aber ich glaub nicht das er den schon mal an hatte emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal was Originelles von meinem Sohn, ich trau' mich nicht, das aufzuessen:
16788.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...davon haben wir (bzw. mein Sohn) nen ganzen Werkzeugsatz bekommen...

Er isst es auch nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben uns angewohnt, dass wir dem Partner zwischendurch immer ein paar Tips gibt. Kommt er so gar nicht drauf, dann kommt halt die "Holzhammermethode" mit genauem Wunsch ;o).

So kommt es bei uns wenig bis gar nicht vor, dass man merkwürdige Geschenke bekommt.

Gewundert habe ich mich einst über Likör in Spermienform, das war aber nicht zu Weihnachten, sondern zum Geburtstag. Ich frag mich noch heute, was mir das sagen soll ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Storfi:
...
Gewundert habe ich mich einst über Likör in Spermienform, das war aber nicht zu Weihnachten, sondern zum Geburtstag. Ich frag mich noch heute, was mir das sagen soll ;o)

Alkohol tötet Spermien ab, also trink mehr, damit sie sich die Pille sparen kann. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Alkohol tötet Spermien ab, also trink mehr, damit sie sich die Pille sparen kann. emoticon.teeth_smile.title


Naja, es kam ja nicht von meiner Frau. Die weiß recht gut, wie sie mir eine Freude machen kann *gg*

Sondern von der Fast-Schwägerin.
16793.attach

PapaBaer
Alter Hase
ich habe son komischen affen bekommen, der mir das rechnen erleichtert beim 1x1 🙂 das bild glaube ich sagt mehr als 1000 worte 🙂
16794.attach

Susanne
Goldmitglied
Ekaat:
Hier mal was Originelles von meinem Sohn, ich trau' mich nicht, das aufzuessen:


Das kann ich gut verstehen, Ecki! Auf unserem Weihnachtsmarkt war auch ein Stand mit diesen Werkzeugen. Die sind nicht nur mit richtig guter Schokolade hergestellt, sondern auch mit viel Liebe zum Detail, und dann noch mit Schokopulver ein bisschen auf "rostig" gefärbt... Sehen fantastisch aus! Wer soll sowas Cooles essen??!!! 🙂

Funny08
Goldmitglied
Hör mir nur auf Ekki *g so bekam ich vor einigen Jahren mal bei unserm Großhändler für Elektrobedarf zu weihnachten 2 Packungen mit Glühlampen geschenkt. Das fand ich ja schon sehr seltsam *g - die Packungen landeten im Regal und lagen da sicher 4-5 Jahre. Als mir dann eine Lampe im Keller hops ging und ich grad keine Energiesparleuchte mehr da hatte, wollte ich halt von denen eine einschrauben.... mache die Verpackung auf - und da grinst mich eine Schokoladenglühlampe an.... was will man da noch sagen ? 🙂

Susanne
Goldmitglied
Funny08:
Hör mir nur auf Ekki *g so bekam ich vor einigen Jahren mal bei unserm Großhändler für Elektrobedarf zu weihnachten 2 Packungen mit Glühlampen geschenkt. Das fand ich ja schon sehr seltsam *g - die Packungen landeten im Regal und lagen da sicher 4-5 Jahre. Als mir dann eine Lampe im Keller hops ging und ich grad keine Energiesparleuchte mehr da hatte, wollte ich halt von denen eine einschrauben.... mache die Verpackung auf - und da grinst mich eine Schokoladenglühlampe an.... was will man da noch sagen ? 🙂


Guten Appetit! emoticon.teeth_smile.title