Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertagsresümee im Januar - Eure merkwürdigsten Weihnachtsgeschenke

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei, und auch die Weihnachtsbäume machen spätestens am 6. Januar traditionell Platz für Hausputz und Frühlingssehnsucht.

Jetzt wird wieder umgetauscht, und wir möchten von euch wissen: Was war denn euer merkwürdigstes, lustigstes oder grässlichstes Weihnachtsgeschenk?

Die laute Blink- und Quietschdeko von den Kollegen, die Körperfettwaage von der Schwiegermutter oder das Kochbuch "Schlank durch's Jahr"?

Schreibt doch mal, worüber Ihr euch gewundert, aufgeregt oder sogar geärgert habt. Und wer weiß - vielleicht möchte ja sogar jemand mit euch tauschen? 😉

Viele Grüße

Susanne
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekam mal beim Wichteln eine Unmöglichkeit. Ich will nicht veröffentlichen, was es war - man weiß ja nie...! Es war selbstgebastelt und lieblos zusammengekloppt. Zwei Tage mutete ich mir den Anblick zu. Dann war Müllabfuhr. Zum Glück war es nicht so riesig, daß es nicht in die Tonne gepaßt hätte.
Einmal bekam ich ein Gerät mit einer CO2-Patrone zum Vereisen von Schnapsgläsern. Kein Kommentar!

gschafft
Platinmitglied
Das einzige worüber ich mich ärgere, dass ich nix umtauschen kann, weil ich nix geschenkt bekommen habe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gabs dieses Weihnachten auch nix mehrkwürdiges!
Von den jenigen von denen ich was bekommen habe, die haben bei allem meinen Geschmack getroffen!
Doch halt, eines war merkwürdig, meine Frau die mir tatsächlich das "Handbuch Holzwerken" dieses Jahr geschenkt hat! Ich denk mal damit ich ihr nicht länger auf den Wecker falle emoticon.teeth_smile.title
Mit meinen Heimwerkergesprächen zu Hause!

Tja, hat se gedacht emoticon.wink_smile.title , jetzt ist´s noch schlimmer he he!

Aber was mir persönlich die Nackenhaare aufstellen lässt ist ,wenn ich irgendein total bescheuertes und kitscihiges Männlein o.ä mit ner Duftkerze geschenkt bekomme, am besten noch mit nem penetranten Rosenduft!

Da freut sich doch jeder Heimwerker drüber, oder nicht!?!

Nachtrag: Da fragt man sich dann, was soll ich damit?!
Antwort des/der schenkenden " Das kannste hinstellen und anzünden"!
Antwort von mir: " Jaaaaaaaa, sehr gute Idee, anzünden! emoticon.teeth_smile.title

Eichler71
Alter Hase
Zum Glück nur tolle Geschenke bekommen. Man kennt mich mitlerweile so gut, dass ich nur noch Dinge bekomme, die ich auch gebrachen kann bzw. gerne esse oder trinke.

Somit gibt es auch keinen Wanderpokal. Das finde ich ja echt der Hammer 🙂

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Das einzige worüber ich mich ärgere, dass ich nix umtauschen kann, weil ich nix geschenkt bekommen habe emoticon.teeth_smile.title


So gesehen kannst Du Dir ja den Umtausch direkt "schenken" ... Glückwunsch! emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich nichts geschemkt bekommen habe, muß ich mir über sowas auch keine Gedanken machen. (Gott sei Dank) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:
...Aber was mir persönlich die Nackenhaare aufstellen lässt ist ,wenn ich irgendein total bescheuertes und kitscihiges Männlein o.ä mit ner Duftkerze geschenkt bekomme, am besten noch mit nem penetranten Rosenduft!...

Ich bekam von einem Lieben stets zu Weinhachten und zum Geburtstag eine selbstgemachte Duftkerze. Beim siebten oder achten Mal fragte ich, was man damit machen soll. »Anbrennen...« war die Antwort. Der Kaminofen war gerade schön im Schwung, und ich gab die Kerze dort hinein. Man hat mir nie wieder Kerzen geschenkt. Der Flusch des Schenkers löste sich allerdings sehr viel langsamer auf, als die Kerze...

danielduesentrieb
Goldmitglied
HOPPEL321:
Erinnert mich an die Flasche Weinbrand,die kreist in der Verwandschaft seit etwa 6Jahren,hab sie mal unauffällig markiert.
2 mal war sie schon bei mir. :wink:

Herrlich, das muss ich mir merken.
Einfach genial die Idee mit dem Marker an der Flasche.
Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muss sagen hab heuer zu weihnachten nur tolle geschenke bekommen 😉
aber vor 1-2 jahren dachte sich meine oma sie schenkt mir mal wieder einen pullover
weil ich ihrer meinung nach im winter nicht richtig warm angezogen bin ^^
und kaufte mir einen wirklich schreckliches teil (in XL statt L) glaub den hätte nicht mal mein opa haben wollen *gg*
aber da zählte halt mehr der wille und da oma kann man ja auch nicht böse sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch sowas hebt man dann auf. Auch wenn es die neue Kuscheldecke vom Hund wird emoticon.teeth_smile.title