Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertagsresümee im Januar - Eure merkwürdigsten Weihnachtsgeschenke

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei, und auch die Weihnachtsbäume machen spätestens am 6. Januar traditionell Platz für Hausputz und Frühlingssehnsucht.

Jetzt wird wieder umgetauscht, und wir möchten von euch wissen: Was war denn euer merkwürdigstes, lustigstes oder grässlichstes Weihnachtsgeschenk?

Die laute Blink- und Quietschdeko von den Kollegen, die Körperfettwaage von der Schwiegermutter oder das Kochbuch "Schlank durch's Jahr"?

Schreibt doch mal, worüber Ihr euch gewundert, aufgeregt oder sogar geärgert habt. Und wer weiß - vielleicht möchte ja sogar jemand mit euch tauschen? 😉

Viele Grüße

Susanne
42 ANTWORTEN 42

ThomasMeier
Bronzemitglied
Susanne:
emoticon.teeth_smile.title Kann man vielleicht Schraubendreher darin unterbringen? 😉

In Hamburg steht der Begriff "Herrenhandtasche" allerdings für etwas anderes:


Die Hamburger Herrenhandtasche hätte Ich ohne Murren genommen und gtragen bis zum Schluß 🙂

Nee, nee, da kommen meine guten Schraubendreher nicht rein und auch nichts anderes aus der Werkstatt. Dafür ist die Tasche einfach zu hässlich.

HansJoachim
Grünschnabel
Susanne:
emoticon.teeth_smile.title Kann man vielleicht Schraubendreher darin unterbringen? 😉

In Hamburg steht der Begriff "Herrenhandtasche" allerdings für etwas anderes:


OK, so eine Handtasche würd ich auch nehmen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Bei uns wurden die Weihnachtsgeschenke zu Gunsten der Kinder abgeschafft. Nur Schwiegervater und ich schenken uns jedes Jahr gegenseitig eine Flasche Beam. Die sind inzwischen aber vom Umtausch ausgeschlossen emoticon.teeth_smile.title



ich/wir halten es wie ricc, kinder gehen vor und parallel ersparen wir uns ein wenig stress emoticon.omg_smile.title )

gegenseitig gibt es wenn eine kleinigkeit und wenn man von null ausgeht dann ist eine kleinigkeit auch viel! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben diesmal die Familie beschenkt - für uns selbst gibts dann demnächst eine neue Küche.

So richtig schön war s damals, als die Kinder noch klein waren. Da hat man sich am freuen der Kinder erfreut und fand das sehr schön.

Negatives hatte ich so im nachhinein gesehen eigentlich noch nie zu Weihnachten bekommen.

Funny08
Goldmitglied
Hmm - hab eigentlich "nur" einen Trekstore Pyrus bekommen - und das Teil find ich Spitze 😉 muss da leider Passen.
Ansonsten das seltsamste dieses Jahr Weihnachten was wir bekommen hatten war ein schwer nach Zigarettenrauch müffelnder Nussknacker - der aber nach dem Waschen echt Top zum Nüsse knacken zu gebrauchen ist 😉

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Erinnert mich an die Flasche Weinbrand,die kreist in der Verwandschaft seit etwa 6Jahren,hab sie mal unauffällig markiert.
2 mal war sie schon bei mir. :wink:



Das erinnert mich doch stark an die Bonboniere in einer der Geschichten von Kishon... Ein echter Brüller!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Eine Pralinenschachtel hatten wir auch mal im Umlauf,bis jemand das MHD enddeckt hat. :wink:

Schupo01
Silbermitglied
Susanne:
emoticon.teeth_smile.title Kann man vielleicht Schraubendreher darin unterbringen? 😉

In Hamburg steht der Begriff "Herrenhandtasche" allerdings für etwas anderes:


Echtes Astra? Hier gibt´s fast nur noch das Bräu von der grünen Konkurenz aus Bremen... Schade...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau und ich machen uns eigendlich keine Geschenke zu Weihnachten. Aber heute hat mich meine Frau hier in der Klinik besucht und hat mir einen Grünen Koffer mitgebracht dreimal dürft ihr raten was da drin ist. Sie hat mir heute den
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.neuen PSB 18LI-2 gekauft da ich ja am Produkttest nicht Teilnehmen kann.

sabolein
Goldmitglied
Ich brauch auch nix umzutauschen.
Und ich habe etwas grünes verschenkt, beziehungsweise will es verschenken, aber es ist noch nicht da *schnief*
Es hat folgende Abmaße:
274cm x 152,5cm x 76cm
Gewicht : 50kg
Abstellmaße : L=152,5cm (184cm) x B=69cm x H=163cm

und wetten, das kommt, wenn die Ferien vorbei sind ... klar kommt das dann, heute war ja der letzte Ferientag

Kann jemand erraten, um was es sich handeln könnte?

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.