Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

dausien
Silbermitglied
Bug bei den Gruppenrechten?

In der von MicGro gegründeten Gruppe Oberfräsen Workshop Neumarkt haben wir versucht mir die Moderatoren Rechte zu geben. Angeblich habe ich sie, aber bei mir ist dies nicht sichtbar und ich kann auch keine Galerie anlegen und Bilder einstellen.

Mehrfach aus und einloggen hat nichts gebracht, ich habe auch die Gruppe schon einmal verlassen und bin wieder neu beigetreten, (und erneuter Rechtevergabe) hat aber ebenfalls nichts genutzt.

Das Aus und einloggen auf verschieden Rechnern hat ebenfalls keine Erfolg gebracht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dausien,

ich habe dich jetzt noch mal als Moderator bestätigt.
Schau mal bitte!

LG Kathrin

dausien
Silbermitglied
leider klappt es immer noch nicht.
15659.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
leider klappt es immer noch nicht.


Dann muss es die Technik.
Ich schicke gleich alles weiter.

dausien
Silbermitglied
Jetzt hat es geklappt emoticon.regular_smile.title
Danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Jetzt hat es geklappt emoticon.regular_smile.title
Danke!



Sehr schön emoticon.omg_smile.title )