Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Bastelprofi:
Ctrl + c und v fkt. auch nicht wie gesehen


ie einen Junk-Mailfilter oder eine Antispam-Software verwenden, sollten Sie “hotfix@microsoft.com” und die Domäne “microsoft.com” zu der Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzufügen (Die Liste der vertrauen
Spannweite 342 mm
Empfohlene Holzdicke 90 mm
Dünnere Platten können an der Montagestelle aufgedoppelt werden!

Die europäischen Datenschutzbehörden fordern von Google weitere Änderungen an den erneuerten Bestimmun

und es funktioniert doch.
;-)
Du darfst nur nicht vor und zurück brausen, sondern musst Deine neue NAchricht in einem neuen Prozess/Fenster/Tab öffnen. Dann kannst Du nach und nach alles rüberschippen, was Du so brauchst.
Gruss
Heinz

Bastelprofi
Alter Hase
Ich habe den Beitrag direkt über das Forum noch mal neu aufgerufen. Trotzdem habe ich kein Zitatfeld und keinen Link, um einen Screenshot hochzuladen.
@heinz
Kannst du einen Screenshot anhängen? Mich würde interessieren, wie "Antworten" bei dir aussieht.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Bastelprofi:
Ich habe den Beitrag direkt über das Forum noch mal neu aufgerufen. Trotzdem habe ich kein Zitatfeld und keinen Link, um einen Screenshot hochzuladen.
@heinz
Kannst du einen Screenshot anhängen? Mich würde interessieren, wie "Antworten" bei dir aussieht.

so sieht dat aus, nachdem ich unter Deinem Beitrag auf Zitieren geklickt habe
14801.attach

Bine
Diamantmitglied
Hi Bastelprofi
Zitieren kannst du nur wenn du auf den Beitrag des Verfassers klicks ZITIEREN

Alles andere im Screenshot ...
14803.attach
14804.attach
14805.attach

Bastelprofi
Alter Hase
Bine_01:
Hi Bastelprofi
Zitieren kannst du nur wenn du auf den Beitrag des Verfassers klicks ZITIEREN

Alles andere im Screenshot ...


Das sieht von der html her gut aus - danke schön :).
Mal schauen, wie es nach der Veröffentlichung ausschaut.

Hier ist auch der Button Bilder hinzufügen, der ist in der normalen Antwort nicht da. Warum eigentlich nicht?

Bastelprofi
Alter Hase
Cool - das hat fkt.
Habt ihr Tipps für das Hinzufügen von Bildern in der normalen Antwort?
Danke

Bine
Diamantmitglied
Hallo Bastelprofi

sofern du die Bilder schon auf einem Server liegen hast musst du nur die Bildadresse kopieren
( rechtsklick auf das Bild und Grafikadresse kopieren klicken )
und dann (img)hier Bildadresse einfügen (/img) per Hand einfügen .
Natürlich wie immer das img mit Eckigen klammern [ ]
sieht dann so aus .....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unten rechts stehen die Buttons »Veröffentlichen« und »Erweitert«. Klicke auf »Erweitert«, dann kommt der Button »Bilder hochladen« - dann wie oben beschrieben weiter.

dausien
Silbermitglied
Poste es nochmal in diesen Thread da es ja eigentlich hierher gehört:

Die Uhrzeit wird Fehlerhaft angezeigt wenn die Minuten einstellig sind:
wie z.B:

22.10.2012 20:5

oder

22.10.2012 22:9

oder

Gestern 9:7

Scheint aber erst seit einiger Zeit so zu sein - oder es ist mir bisher nicht aufgefallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mir ist aufgefallen, dass die Antwortpunkte in der Leiste oben erst erscheinen(geändert werden), wenn man die Seite aktualisiert oder weiterklickt auf was anderes oder so...früher änderte sich das, wenn man die Antwort reinstellte gleich (mit der Benachrichtigung über die 10,20 oder was Punkte)
eben hat er es aber richtig gemacht....