Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Baubeschreibungen

andreasteufel
Bronzemitglied
Im Moment werden immer wieder Projekte eingestellt ohne eine Baubeschreibung.
Ich finde das sehr schade, denn das sind sehr oft Projekte die ich traumhaft schön finde und gerne wissen würde wie es gemacht wurde. Für mich bedeutet die Community einen Wissen- und Ideentausch.
Ich stöber hier gerne nach Projekten und lass mich durch die eingestellten Projekte auf neue Ideen bringen. Oder ich nutze das Wissen der anderen sehr gerne um selbst Fehler zu vermeiden oder Neues auszuprobieren.
Sehe ich es einfach nur zu eng oder denken noch andere wie ich?
Sollte man vermehrt auf die Beschreibung hinweißen oder vielleicht sogar ganz weglassen?
158 ANTWORTEN 158

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nightdiver:


Ich bin ganz ehrlich. Ich persönlich verzichten lieber auf Kommentare, als dass ich 30x ein plattes „toll gemacht“ lese. Wenn einem das Projekt wirklich gefällt, sollte er es auch mit mehr als zwei oder vielleicht drei Wörtern würdigen; oder eben nichts schreiben und er bzw. sie lässt mir nur die Daumen da. Die zweisilbingen Floskeln finde ich schlimmer, als kein Kommentar.
Und ich glaube, dass wollte auch Chief ausdrücken.


Ok, da denke ich etwas anders. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Jeder Jäck ist anders. emoticon.wink_smile.title

andreasteufel
Bronzemitglied
Uiii Beleidigungen helfen natürlich immer.

Nightdiver
Goldmitglied
andreasteufel:
Uiii Beleidigungen helfen natürlich immer.


Vielleicht solltest du dir zuerst an die eigene Nase fassen. Deine Texte sind keinen Deut besser, auch wenn du meinst, es subtiler zu verpacken.

andreasteufel
Bronzemitglied
Jetzt versteh ich deine Argumentation natürlich viel besser

Janinez
Diamantmitglied
Leute, es ist Wochenende - Schuldzuweisungen helfen uns doch nicht weiter und verhärten nur die Fronten............
Ich denke dass wir dieses Problem eh nicht gerecht für Alle lösen können............
Ich bin fast von Anfang hier mit dabei und diese Ideen in die eine oder andere Richtung tauchen immer wieder auf - aber eine zufriedenstellende Lösung für Alle hat bisher noch keiner gefunden.......Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende++++

Woody
Platinmitglied
Das hast du schön formuliert Janinez. Dafür gibt es auch einen emoticon.smilie_like.title.


Ich bin ehrlich, auch wenn schon 30 Leute vor mir ein "klasses Projekt" geschrieben haben, reihe ich mich dennoch auch mit dieser "Floskel" ein. Ich freue mich über jeden Kommentar - egal ob 1x oder 20x dasselbe gepostet wurde. Schmeichelt halt meinem Ego 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehe das genauso wie Woody, ich freue mich über jeden Kommentar. Und wenn er nur aus zwei Wörter besteht. Man kann es sowieso keinen Recht machen. Der eine schreibt markige Worte, der Andere in einen Feldwebelton und der Nächste verwendet blumige Worte. Und dann gibt es die Romanschreiber und die die mit wenigen Worten auskommen. Ändern können wir es nicht.

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe früher auch immer mehr dazu geschrieben, aber ich bin jetzt bei den vielen Projekten immer hintendran und schreibe halt auch oft nur ein gut gemacht, oder so ähnlich - wobei ich mir aber auch so ziemlich alle Bemerkungen mit durchlese+++

@ Woody - danke

gschafft
Platinmitglied
Mittlerweile wurden die unterschiedlichsten Meinungen, Erwartungen, Ansprüche und Kritiken in diesem Thread geäussert. Auch hat sich die Moderation zu der Thematik geäussert und mitgeteilt, dass es bei dem bisherigen System bleibt und jedes Projekt gerne gesehen wird. Offensichtliche Fakeprojekte werden - wie bereits auch schon öfters praktiziert - gelöscht.

Wir werden keine Ansprüche definieren und lassen jeden seinen eigenen persönlichen Anspruch für sich gelten. Eben auch dann, wenn er niedriger ist als der des anderen Users. Und jedem bleibt die Freiheit sachlich und konstruktiv im Projektbereich zu bewerten oder es auch sein zu lassen.

Dieser Thread wird geschlossen.