Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fünfte Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende. Euer Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut unserem Wetterbericht spielt das Wetter dieses Wochenende mit und es geht raus an die frische Luft.

Mein Rasen ist schon gemäht und so werde ich sicher in der Werkstatt sein. Aber ich kenne Euch:
[highlight]Ihr habt wunderprächtige Blumen, herrliche Beete und Erdbeeren so groß wie Tennisbälle.[/highlight]

Zeigt sie uns!

116x86_c_d904b94e9e.jpg116x86_c_13d348f3c6.jpg116x86_c_b260ac9f21.jpg116x86_c_1e1837c280.jpg116x86_c_aea71a534e.jpg



Dieses Wochenende steht unter dem Thema:
Euer Garten, die schönsten Blumen und dicksten Früchte.

Dann mal ran mit Euren Bildern der grünen Oase.

Ach und, Ostern ist zwar vorbei, aber....... 😉
40 ANTWORTEN 40

scaranow
Bronzemitglied
Naja, bei uns ist es mein Vater, der nicht will dass was gemacht wird. Zu seiner Fichtenhecke, die einfach viel zu rießig ist, für ein Wohngebiet, hat er einmal gesagt, dass sie nur über seine Leiche wegkommt. Wir würden den Garten einfach auch gerne einigermaßen sinnvoll nutzen können, aber alleine zum mähen ist man eine Woche beschäfftigt, weil so viele Büsche und Bäume und Baumstümpfe und Steine und sonstiges Zeug mitsamt, meiner Meinung nach, Müll im Weg steht. Und die meisten Gartengeräte, die er hier hat, um den Garten zu pflegen, haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Ich würde einfach mal gerne alle Bäume zurückschneiden und den gröbsten Müll beseitigen. Aber das ist ja alles "seines". Ach ja, eigenen Wald hätten wir auch noch... emoticon.teeth_smile.title

Ein bisschen Schatten stört mich sicher nicht, aber die unter linke Ecke ist wirklich auch bei Mittagssonne dunkel wie am Dschungelboden. Vor allem, gäbe es ein paar schöne Obstbäume. Aber auch die bekommen viel zu wenig Licht und sind viel zu sehr gewuchert, um noch irgendwie sinnvoll genutzt zu werden.

Ich glaub ich schreib mal ein 1-2-do-Garten-Gemeinschaftsprojekt aus emoticon.teeth_smile.title Hat Bosch nicht ein paar neue Gartenwerkzeuge, die unter Extrembedingungen getestet werden sollen? emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
Naja, bei uns ist es mein Vater, der nicht will dass was gemacht wird. Zu seiner Fichtenhecke, die einfach viel zu rießig ist, für ein Wohngebiet, hat er einmal gesagt, dass sie nur über seine Leiche wegkommt. Wir würden den Garten einfach auch gerne einigermaßen sinnvoll nutzen können, aber alleine zum mähen ist man eine Woche beschäfftigt, weil so viele Büsche und Bäume und Baumstümpfe und Steine und sonstiges Zeug mitsamt, meiner Meinung nach, Müll im Weg steht. Und die meisten Gartengeräte, die er hier hat, um den Garten zu pflegen, haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Ich würde einfach mal gerne alle Bäume zurückschneiden und den gröbsten Müll beseitigen. Aber das ist ja alles "seines". Ach ja, eigenen Wald hätten wir auch noch... emoticon.teeth_smile.title

Ein bisschen Schatten stört mich sicher nicht, aber die unter linke Ecke ist wirklich auch bei Mittagssonne dunkel wie am Dschungelboden. Vor allem, gäbe es ein paar schöne Obstbäume. Aber auch die bekommen viel zu wenig Licht und sind viel zu sehr gewuchert, um noch irgendwie sinnvoll genutzt zu werden.

Ich glaub ich schreib mal ein 1-2-do-Garten-Gemeinschaftsprojekt aus emoticon.teeth_smile.title Hat Bosch nicht ein paar neue Gartenwerkzeuge, die unter Extrembedingungen getestet werden sollen? emoticon.teeth_smile.title

kann Dich nur zu gut verstehen,
darum emoticon.regular_smile.title hab ich mir meinen kleinen, eigenen "Balkongarten" geschaffen!!!
Darf meiner Mutter bei "ihrem" auch nicht reinreden (total konträre Meinung, nicht nur, was Garten betrifft)!!!
Schreib doch mal ein Projekt, wäre nur schön, wenn Du es dann auch umsetzen "dürftest" emoticon.embaressed_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Ich glaube, dann werde ich rausgeschmissen und enderbt emoticon.teeth_smile.title wie schreibt man dieses sch e i ß Wort... enderbt... enterbt... und ich studier Deutsch emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
Ich glaube, dann werde ich rausgeschmissen und enderbt emoticon.teeth_smile.title wie schreibt man dieses sch e i ß Wort... enderbt... enterbt... und ich studier Deutsch emoticon.teeth_smile.title

deshalb (enderbt emoticon.teeth_smile.title evil_smile: ) ich "schnauzehalt"!!!
"PIIIIISaaaa" emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
ist enterbt... google ist dein Freund emoticon.teeth_smile.title Pisa war nach meiner Schulzeit emoticon.teeth_smile.title ok und auch vor meiner Schulzeit.... aber net grad als ich in der Schule war. Schon garnet in der 9...

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
ist enterbt... google ist dein Freund emoticon.teeth_smile.title Pisa war nach meiner Schulzeit emoticon.teeth_smile.title ok und auch vor meiner Schulzeit.... aber net grad als ich in der Schule war. Schon garnet in der 9...

wenn wir so weiterreden(schreiben) kommt bestimmt bald die "Rote Karte"!!! emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da enterbt sich aus erben und der der Vorsilbe ent zusammensetzt wäre ich für enterbt. Allerdings hatte ich lieber in Mathe eine 1 und Deutsch war nie mein Traumfache.

Damit aber gut. Wo sind Eure weiteren Bilder? Ohne Gegenleistung hat Ostern (nächstes Jahr) schlechte Chancen emoticon.teeth_smile.title

Ich, als bekennender Unkrautziehhasser, habe nur Rasen und selbst der braucht noch ein paar Jahre um fotogen zu sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann hier noch ein paar Gartenbilder. Ich bin aber nur für den Rasen zuständig, der dieses Jahr leider nich so richtig wachsen will.
12870.attach
12871.attach
12872.attach

gschafft
Platinmitglied
Unser Garten ist zwar klein, aber dafür um so mehr unsere Wohlfühloase 🙂
12881.attach
12882.attach
12883.attach
12884.attach
12885.attach
12886.attach

Eichler71
Alter Hase
Die erste Seerose auf unserem Teich!
12887.attach