Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extremotion stellt sich vor...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich euch kurz vorstellen weil ich neu hier bin:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich versuche alles selbst zu machen und diese Seite hier könnte mir dabei helfen - darüber hinaus gebe ich selbstr auch gerne Tipps weiter und Erfahrungen.
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für Vorstellungen haben wir einen besonderen Thread:
Der "Willkommen" und Vorstelungsthread
Dort erhältst Du auch 500 Extra-Punkte für Deine Vorstellung.Nichtsdestotrotz: Sei herzlich willkommen hier in der Community!

gschafft
Platinmitglied
Na dann... herzlich Willkommen 🙂

Bine
Diamantmitglied
Netter Zug sich extra vorzustellen emoticon.smilie_like.title
Herz -lich willkommen hier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, das mit dem "Thread" verstehe ich nicht - das überfordert mich total. Ist nicht meine Welt - soetwas ... .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Extremotion:
Sorry, das mit dem "Thread" verstehe ich nicht - das überfordert mich total. Ist nicht meine Welt - soetwas ... .

Ist prinzipiell gaaanz einfach: Du klickst mit der linken Maustaste auf die grüne Schrift in meinem obigen Beitrag, und es öffnet sich ein Fenster mit dem »Thread« (echte Deutsche sagen dazu »Beitrag« ;)). Dann hast Du am Seitenende (nur, wenn Du eingeloggt bist) einen Kasten, in den Deine Mitteilung geschrieben werden kann.
Tröste Dich - Computer ist auch nicht unbedingt meine Welt, und meine Äußerungen haben unter echten PC-Freaks schon so manchen schrillen Lacher ausgelöst...

Bullweih
Bronzemitglied
Herzlich willkomen. emoticon.smilie_like.title

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Ist prinzipiell gaaanz einfach: Du klickst mit der linken Maustaste auf die grüne Schrift in meinem obigen Beitrag, und es öffnet sich ein Fenster mit dem »Thread« (echte Deutsche sagen dazu »Beitrag« ;)). Dann hast Du am Seitenende (nur, wenn Du eingeloggt bist) einen Kasten, in den Deine Mitteilung geschrieben werden kann.
Tröste Dich - Computer ist auch nicht unbedingt meine Welt, und meine Äußerungen haben unter echten PC-Freaks schon so manchen schrillen Lacher ausgelöst...


Besser hätte ich das auch nicht erklären können. Bleibt die Frage, warum man nicht gleich in deutscher Sprache beschriftet. Aber damit kämen wohl die "Jüngeren" nicht klar? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Besser hätte ich das auch nicht erklären können. Bleibt die Frage, warum man nicht gleich in deutscher Sprache beschriftet. Aber damit kämen wohl die "Jüngeren" nicht klar? emoticon.teeth_smile.title

Es gab ja mal die »Alte Deutsche Welle« in der Deutschen Sprache im Dritten Reich. Manches davon ist geblieben, andere Ausdrücke muten skurril an:
Automobil - Kraftfahrzeug
Trottoir - Bürgersteig
Portefeuille - Brieftasche
Portemonnaie - Geldbörse
Revolver - Meuchelpuffer
Vierzylinder-Explosionsmotor - Vierkopf-Zerknalltreibling
Velociped - Fahrrad