Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt! [Abgeschlossen]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thread_Umfrage_V01.png

Hallo 1-2-do.com,
wir führen in Zusammenarbeit mit bfragt eine Befragung durch und freuen uns, wenn ihr uns einige Fragen beantworten würdet. Selbstverständlich sind alle eure Angaben freiwillig und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Die Daten werden anonymisiert verarbeitet, denn wir arbeiten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG).

Warum solltet ihr teilnehmen?

1-2-do.com möchte noch besser werden und zählt dabei auf eure Mithilfe. Wenn ihr mitmacht und es wünscht, werdet ihr belohnt, denn ihr erhaltet als Dankeschön 1.000 Punkte. Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen.

Wir sind neugierig auf die Ergebnisse.
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist sicher nurzur internen Auswertung, sonst könnten ja auch Fremdunternehmen mit aufspringen und die Daten nutzen

Woody
Platinmitglied
Ich meinte ja auch nicht die demografischen Daten, sondern einfach das generelle Feedback zu dieser Plattform und was so die Wünsche der User sind.

Bine
Diamantmitglied
Schade , mich würden auch die Ergebnisse Interessieren . War ja schon ein recht umfangreicher Fragebogen emoticon.smilie_sonnenbrille.title

Ottomar
Goldmitglied
Ich fände es schade, wenn wir nicht erführen, welche Ergebnisse ermittelt wurden.

Immerhin sind WIR es ja, die befragt wurden. Ich würde gerne meine eigenen Rückschlüsse ziehen.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Die Punktegutschrift sollte nun bei allen Teilnehmern erfolgt sein.
Nochmals vielen Dank für die Teilnahme!

emoticon.smilie_blumen.title

chief
Diamantmitglied
Jawoll! 1000 Punkte sind verbucht, vielen Dank.

Woody
Platinmitglied
Danke schön emoticon.smilie_super.title

erichvilz
Bronzemitglied
Vielen Dank, bin jetzt nahe an meiner 1. Prämie!
Gruß Erich

gschafft
Platinmitglied
erichvilz:
Vielen Dank, bin jetzt nahe an meiner 1. Prämie!
Gruß Erich

Na das schaffst du doch noch dieses Jahr... emoticon.smilie_like.title

erichvilz
Bronzemitglied
gschafft:
Na das schaffst du doch noch dieses Jahr... emoticon.smilie_like.title

Ja Frank, das sagst du so, wenn ich als Rentner Zeit genug dafür bekomme? emoticon.wink_smile.title