Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt! [Abgeschlossen]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thread_Umfrage_V01.png

Hallo 1-2-do.com,
wir führen in Zusammenarbeit mit bfragt eine Befragung durch und freuen uns, wenn ihr uns einige Fragen beantworten würdet. Selbstverständlich sind alle eure Angaben freiwillig und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Die Daten werden anonymisiert verarbeitet, denn wir arbeiten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG).

Warum solltet ihr teilnehmen?

1-2-do.com möchte noch besser werden und zählt dabei auf eure Mithilfe. Wenn ihr mitmacht und es wünscht, werdet ihr belohnt, denn ihr erhaltet als Dankeschön 1.000 Punkte. Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen.

Wir sind neugierig auf die Ergebnisse.
151 ANTWORTEN 151

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Tippmeister:
Hallo zusammen.
Ich habe die Umfrage schon 2mal ausgefüllt. Aber leider noch keine Punkte erhalten.
Was mache ich falsch?
Gruß Thomas


Was Du falsch machst? Ganz einfach 2 x an einer Umfrage teilzunehmen.

Du kannst auch 1000 Punkte bekommen, wenn Du Dich ans Fenster stellst und ganz laut rufst "Hört hört! Ich möchte euch den kleinen Jesus vorstellen!". Falls Du die Punkte nicht bekommen hast, versuche es noch ein Mal aber dieses Mal nackig. Poste ein Video und du bekommst ganz sicher die Punkte gut geschrieben 😉

JohannesW
Bronzemitglied
Tippmeister:
Hallo zusammen.
Ich habe die Umfrage schon 2mal ausgefüllt. Aber leider noch keine Punkte erhalten.
Was mache ich falsch?
Gruß Thomas

Wenn Du hier auch postest, fleißig am forum teilnimmst und nicht nur die Begrüßung ausfüllst, bekommst Du auch ganz schnell 1000 Punkte zusammen

Schorre
Silbermitglied
Mein erster Test emoticon.shades_smile.title

Theok
Alter Hase
Wie lange geht eigentlich diese Umfrage noch, .....................................?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Theok:
Wie lange geht eigentlich diese Umfrage noch, .....................................?

Bis zum 19. September.
Bis dahin darf und soll jeder seine Meinung sagen! emoticon.regular_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Ich habe den Test auch ausgefüllt, war ganz leicht.....................................

Woody
Platinmitglied
Wandervogel:
Ich habe den Test auch ausgefüllt, war ganz leicht.....................................


schön, aber das war kein Test sondern eine Umfrage 😉

EhemaligerMod2
Alter Hase
Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Mitgliederbefragung

Vielen Dank allen Teilnehmern, wir haben die Umfrage hiermit geschlossen und freuen uns auf die Auswertung eurer Antworten, die zur Verbesserung von 1-2-do.com beitragen.

Bitte berücksichtigt, dass die Punktegutschrift einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da wir diese manuell durchführen.

Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank für Eure Mithilfe! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Erfahren wir dann auch die Ergebnisse? Würde mich schon interessieren.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Woody:
Erfahren wir dann auch die Ergebnisse? Würde mich schon interessieren.

Glaube ich, ist aber nicht vorgesehen. :frown: