Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Janinez
Diamantmitglied
Joana, wer warst du denn "früher"? Lass dir helfen, so wie Melanie und Maggy das schon vorgeschlagen haben

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Auch ich möchte mich über die zwei Käppis noch bedanken!

Wollte nach der Umstellung, den ganzen Bugs und der mäßigen Stimmung erst einmal warten
ob ich mich überhaupt nochmal anmelde (und ein Fort-Knox-Passwort vergebe).

So lang scheint es besser zu werden und ich habe demnächst ein kleines Projekt für die kühlere Jahreszeit welches ich ggf. teilen werde.

Janinez
Diamantmitglied
ist aber schön, dass du doch wieder zurück gefunden hast

MrDitschy
Alter Hase
Hallo, kann mir bitte jemand die Suchfunktion erklären, oder funktioniert die noch nicht?
Kann da Wörter eingeben wie ich will, (Stichwortsuche, Usersuche), da kommt kein Ergebnis. Oder wie findet man sonst recht einfach z.B. seine eigenen Threads oder Beiträge?

kaosqlco
Diamantmitglied
MrDitschy:
Hallo, kann mir bitte jemand die Suchfunktion erklären, oder funktioniert die noch nicht?
...

Eine SuFu gibt es, allerdings nur im Forum und mit Einschränkungen. Wenn ich nachher am PC bin, kann ich besser erklären.

kaosqlco
Diamantmitglied
@MrDitschy
Mit Deinem UserAccount scheint es ein Problem zu geben, das hatte ich hier schon gemeldet: https://www.1-2-do.com/forum/communi...59#post3738759
Über diesen Link
https://www.1-2-do.com/mitglied/mrditschy/4020291
kommt man normalerweise zu Deinem Profil mit Anzeige aller Deiner Forenbeiträge. Bei Dir kommt aber ein 404-Error.

Melanie hat das schon zur Kenntnis genommen:
https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3704600-community-live-gang-fragen-...


Wenn Du im Forum suchen willst, solltest Du zuerst "Neue Themen" anklicken und dann erst in den Boxen was eingeben, also z.B. ein Schlüsselwort oder einen Benutzernamen.
Und bei der Suche nach Benutzernamen sollte man vor dem Suchen auch noch Enter drücken.
Ergebnisse werden dann standardmäßig in der Threadansicht gezeigt, was auch sehr unpraktisch ist, denn so werden nur die Threads angezeigt, in denen das Suchwort / der Benutzername auftaucht, nicht die Beiträge selber, Link.
Zur Beitragsansicht kommt man, indem man in der URL "view":"topic", (incl. Komma) löscht und die URL nochmal aufruft. Das sieht dann so aus, Link.
Für all diese Einstellungen gab es mal eine erweiterte Suche, doch die ist immernoch kaputt. emoticon.sad_smile.title

MrDitschy
Alter Hase
Ahh ok, hatte die obere rechte Suche genommen ... mit der Suche wie du erklärt hast, funktioniert es und genügt mir fürs erste, Danke. emoticon.smilie_like.title

Schade, dass min Profil immer noch hakt, hoffe aber, das ihr das hinbekommt.


P.S:: Und Sorry, bin im falschen Thread. Bitte gerne nach dort verschieben,denn die Suche suchen andere User sicher auch: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3704600-community-live-gang-fragen-...