Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Janinez
Diamantmitglied
vor Allem wurde ja schon öfter geschrieben, wie man alle Spiele ganz schnell von seiner Seite eliminiert

Theok
Alter Hase
Hallo, noch nicht viel los hier.
Klar kann man die Spiele eliminieren, Deshalb sind es momentan trotzdem viele emoticon.wink_smile.title - aber ohne wäre das Forum so wie ich es sehe ja fast leer.

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt, WM ist ja bald zu Ende und bis dahin, wird hier sicherlich noch einiges freigeschaltet werden, dann geht es hier hoffentlich wieder lebhafter zu

Musicus
Alter Hase
Auf weitere Freistellungen warten hier alle....... hallo.

Janinez
Diamantmitglied
aber Rom ist halt auch nicht an einem Tag erbaut worden....

Holzopa
Platinmitglied
also mir gefällt der "neustart" bisher gar nicht. total unübersichtlich, schrift zu "dünn", links teilweise schwer zu sehen, das lesen der projekte ist sehr mühsam, bis man zu einem projekt gelangt muss man mehrmals klicken...

ich glaub, das war's für mich.
ciao

Dog
Silbermitglied
Holzopa:
also mir gefällt der "neustart" bisher gar nicht. total unübersichtlich, schrift zu "dünn", links teilweise schwer zu sehen, das lesen der projekte ist sehr mühsam, bis man zu einem projekt gelangt muss man mehrmals klicken...

ich glaub, das war's für mich.
ciao


Du hast aber schon gelesen das die Projekte noch nicht wieder in der gewohnten Form da sind? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzopa:
also mir gefällt der "neustart" bisher gar nicht. total unübersichtlich, schrift zu "dünn", links teilweise schwer zu sehen, das lesen der projekte ist sehr mühsam, bis man zu einem projekt gelangt muss man mehrmals klicken...

ich glaub, das war's für mich.
ciao


wie kommst du an Projekte? Da geht bei mir gar nichts

Dog
Silbermitglied
Janinez:


wie kommst du an Projekte? Da geht bei mir gar nichts


Vermutlich über: My Bosch >> Meine Projekte >> Ideenportal.

Janinez
Diamantmitglied
danke dir, aber so ist das ja auch nix gescheites