Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Janinez
Diamantmitglied
Wenn ich eine Forumsseite öffne, komme ich nicht auf die folgenden Seiten

Woody
Platinmitglied
Habe nur ich dieses seltsame - für mich aber durchaus komfortable - Phänomen?

Ich öffne die Seite via Favoritenklick (Adresse ist https://www.1-2-do.com/forum/index.php) und lande natürlich auf der Forumshauptseite. Rechts hab ich den Button mit Anmelden. Klicke ich darauf, komme ich sofort auf myBosch und bin ohne weiteres Zutun angemeldet. Zurück ins Forum und ich bleibe angemeldet.

Musste bisher kein einziges Mal seit Neustart dieser Plattform Mail und PW angeben.

Bin ich länger inaktiv, klicke ich 2x auf Ungelesene Beiträge und bin wieder (ohne zusätzliche Eingaben) eingeloggt.

Janinez
Diamantmitglied
Ich mußte mich von Anfang an hier nicht anmelden, war sofort im Forum und automatisch angemeldet

dePFuerst
Bronzemitglied
Das wurde aber auch Zeit....

kiralein2014
Platinmitglied
Woody:
Habe nur ich dieses seltsame - für mich aber durchaus komfortable - Phänomen?

Ich öffne die Seite via Favoritenklick (Adresse ist https://www.1-2-do.com/forum/index.php) und lande natürlich auf der Forumshauptseite. Rechts hab ich den Button mit Anmelden. Klicke ich darauf, komme ich sofort auf myBosch und bin ohne weiteres Zutun angemeldet. Zurück ins Forum und ich bleibe angemeldet.

Musste bisher kein einziges Mal seit Neustart dieser Plattform Mail und PW angeben.

Bin ich länger inaktiv, klicke ich 2x auf Ungelesene Beiträge und bin wieder (ohne zusätzliche Eingaben) eingeloggt.


Genauso geht es bei mir auch

Woody
Platinmitglied
Komisch, weil hier so einige irgendwas von neuem Passwort und Einloggproblemen geschrieben haben.

Funny08
Goldmitglied
Liegt evtl an den Cookies und deren Laufzeit... bei manchen Geräten klappte es problemlos bei den anderen erst nach neuen Passwort. Könnte also sein, dass manch einer dann erst demnächst das Pass neu machen muss.... Evtl kann ja auch Andreas was dazu schreiben....

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bei mir (egal mit welchem Endgerät) auch alles ok ohne Mailadresse oder Passworteingabe.

kjs
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Bei mir (egal mit welchem Endgerät) auch alles ok ohne Mailadresse oder Passworteingabe.


Bei mir war es zu Anfang für ein paar Stunden auch OK. Am nächsten Tag war Feierabend und ich mußte über einen anderen Browser das Passwort zurücksetzen und ein neues generieren. Ausloggen in MyBosch ging nämlich auch nicht. Mein altes Password hat aber auch die neuen Anforderungen nicht erfüllt.

Woody
Platinmitglied
Ich muss gestehen, ich weiß mein PW gar nicht mehr. Habe das zuletzt glaublich 2013 oder so kreiiert. Lasse mich immer automatisch einloggen 🙂
Und wenn es geknackt wird - auch wurscht. So wichtig sind meine Beiträge hier auch nicht emoticon.teeth_smile.title