Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Na dann kann's ja jetzt weiter gehn. Die Suchtis waren schon voll auf Entzug (ich war auch kurz davor 🙂 )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:


Die Moderation hat bereits darauf hingewiesen, dass vorläufig NUR das Forum online ist. Alle anderen Bereiche, wie eben der Projektebereich, werden erst nach und nach wieder freigeschaltet. Dass so gar nichts funktioniert, ist wohl mehr als weit übertrieben 😉


Ja nach und nach..........
Sorry wenn man als Nutzer der Community - oder auch Suchti - nicht zufrieden ist mit dem Ergebnis, nachdem man ja 14 Tage offline war und schon Wochen vorher, laut Facebook Team, daran gearbeitet wurde !
Man möchte eigentlich wichtige Projekte nachlesen und kann nicht.

Man geht ja davon aus, das die Projekte Teil des Forums sind, nicht wahr ?!
Vor allem wenn man in FB gesagt bekommt, wenn man online ist, sind die entsprechenden Links wieder erreichbar.

Also wie gesagt: Meine Grummligkeit nicht zu überbewerten. Sind Entzugserscheinungen ! 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo in die Runde, bin auch wieder an Bord.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich bin schon froh, dass wir jetzt wieder den Spatz in Hand haben. .. der Rest wird wieder kommen.. ich wollte auch manche Projekte nachsehen, auch Pinterest führte ins Leere; habe ich aufgegeben? Nein! Habe mir selber das Hirn zermartert und meine eigenen Lösungen gebaut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkmannOTG:
Wenn's für Webseiten auch Bosch Werkzeug bräuchte, wäre manches besser!


???????????????????

BrotherJohn
Grünschnabel
Super 👍🏾 - welcome back!

Turrican
Alter Hase
Endlich! Ich hatte schon Sorge, in letzter Zeit sterben so viele Webseiten, da kann man so eine downtime gar nicht Ernst genug nehmen.

Freue mich schon auf neue Projekte!

Electrodummy
Goldmitglied
Herrlich... endlich ist die Seite wieder online. emoticon.smilie_like.title

Das bisherige Aussehen ist bei weitem besser, als das verschwommene Hintergrundbild, das es bisher gab. Davon kriegte man ja Augenkrebs.
Ich hoffe, das verschwommene Haus ist passê... emoticon.smilie_blumen.title

kjs
Diamantmitglied
Electrodummy:
Herrlich... endlich ist die Seite wieder online. emoticon.smilie_like.title

Das bisherige Aussehen ist bei weitem besser, als das verschwommene Hintergrundbild, das es bisher gab. Davon kriegte man ja Augenkrebs.
Ich hoffe, das verschwommene Haus ist passê... emoticon.smilie_blumen.title


Das grausame Hintergrundbild hatte ich über ABP ausgeblendet aber dafür bekommt man bei der neuen Farb- und Schriftwahl Augenschmerzen und da kann man leider nichts selbst ändern.

Holzopa
Platinmitglied
zeit wird's! 😉