Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

pitalie
Bronzemitglied
Na, dann bin ich mal gespannt. Sieht momentan alles noch etwas blass aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
arathorn76:


Bisher habe ich noch keinen vermisst, den ich gesucht habe. Steht ja auch im ersten Post dieses Threads, dass alle da sind.

Aber jetzt wo ich "gesucht" getippt habe werde ich gleich mal versuchen, etwas zu suchen.


Na schon fündig geworden bei Beiträgen aus dem alten Forum ? Oder geht es da genau wie vielen anderen, das man aus dem alten Forum nichts findet ?

Es kann doch nicht sein, das alle, die Links aus dem alten Forum gespeichert haben sich jetzt die Mühe machen müssen, sich die Links zu den Threads neu heraus zu suchen ?!

Dog
Silbermitglied
Casch112:


Na schon fündig geworden bei Beiträgen aus dem alten Forum ? Oder geht es da genau wie vielen anderen, das man aus dem alten Forum nichts findet ?

Es kann doch nicht sein, das alle, die Links aus dem alten Forum gespeichert haben sich jetzt die Mühe machen müssen, sich die Links zu den Threads neu heraus zu suchen ?!


Du hast aber schon gelesen das noch nicht alles funktioniert und Stück für Stück wieder kommt? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Erst mal Hallo an alle. Schön das man sich wieder lesen kann. Dann will ich mal hoffen das der Rest jetzt zügig angegangen wird. Einen freundlichen Gruß an die Kollegen der Nachtschicht. Bis Mitternacht hoffe ich. Als erstes bitte, bitte dieses grauenhafte Weiss wieder in Grün ändern!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dog:


Du hast aber schon gelesen das noch nicht alles funktioniert und Stück für Stück wieder kommt? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


nimm meinen Sarkasmus nicht zu ernst. 😉

Arathon hat doch bisher nichts vermisst ?

Da kann man ja nur sarkastisch fragen, ob schon die Suche genutzt wurde ?

Man möchte ja schliesslich mit den vorhandenen Forenbeiträgen arbeiten, nicht noch wochenlang warten, bis man vielleicht was wieder findet.

In dem Sinne stimme ich Dog nun mal zu..........

Und lass Dir gesagt sein: Neue Besen kehren oft gut, aber niemals besser !

MrSteam
Ehemaliges Mitglied
OH mein Gott emoticon.eek.title

Was habt Ihr nur aus diesem ehemals gemütlichen Forum gemacht? 😞

HorstT
Grünschnabel
Super, dass ihr wieder da seid. Lasst euch nicht von negativen Kommentaren runterziehen. So ein Update dauert nun mal und kann auch mal etwas länger dauern und Rückschläge haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MrSteam:
OH mein Gott emoticon.eek.title

Was habt Ihr nur aus diesem ehemals gemütlichen Forum gemacht? 😞


Aha, dann verrate uns doch mal, was es für dich jetzt so ungemütlich macht?

Sven
Bronzemitglied
Auch wenn ich nicht viel/oft schreibe, konsumiere ich seit Jahren viel und regelmäßig von 1-2-do. Vorallem als ich mit dem Bau des Spielturm beschäftigt war, ging es offline. Hatte im Wiki und bei den Projekten einiges als Bookmark, was schlagartig nicht mehr greifbar war. Schade während der Planungsphase.

hornix
Alter Hase
Gut das es weitergeht . Ich hoffe das sich die Technik im Hintergrund verbessert und es dadurch schneller geht ein Projekt einzustellen . Vorher war das oft eine Qual . Neuen Schritt eingeben - Ohne Titel nicht möglich - plötzlich Schritt doppelt vorhanden - ...