Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen in der Werkstatt [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - sicher kennt ihr das auch - man ist in der Werkstatt oder auf der Baustelle und bekommt Hunger und möchte was essen.


- Was sind so Eure Lieblingssnacks beim Werkeln Zuhause oder beim Arbeiten auf der Baustelle oder in der Firma?

- Habt Ihr ausgefallene Gerichte oder Zubereitungsmethoden?

- Was war Euer lustigstes/ kuriosestes Erlebnis beim solch einem Essen ?

- Benutzt ihr evtl. auch mal eure Werkzeuge etwas "zweckentfremdet"? Man denke nur an die Bohrmaschine mit WC-Bürste zum Kartoffelreinigen.... 😉
83 ANTWORTEN 83

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny08
Demnächst gibt es sicher ein gesetzt, dass jeder der draußen raucht einen Kat braucht, wegen Umwelt - Ozonbelastung:)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Obwohl / wo sind in einer Kneipe die meisten größte teilweise ??,. Vor der Tür und das schöne ist, zumindest in unserem Kreis , es stehen auch sehr viele Nichtraucher und ehemalige Raucher dabei:)))
Als Raucher ist man manchmal geächtet , mag es ja sehr wenn von manchen der Spruch kommt/ was du rauchst - weiß ja selbst das es nicht gesund ist- muss dann immer kontra geben wenn ich solche Leute treffe, die gerade ein Bier oder Wein trinken .. Sag dann ganz frech beim treffen- was du trinkst - 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Funny08:
Hrhr @ ED - es ist schon etwas gaga, dass die Raucher nun zum Rauchen an die frische Luft müssen. emoticon.teeth_smile.title Aber mich würde ja mal interessieren ob die Duftmittelindustrie nach diesen Gesetzen signifikante Gewinne machte, schließlich müssen sich nun manche echt waschen bevor sie in die Kneipe oder Disco gehen oder noch etwas mehr Deo auftragen 🙂


Kennst du den Spruch: "Wer küßt schon gerne einen Aschenbecher"? emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meiner Kellerwerkstatt wird nicht gegessen. Da gibt es nur alkoholfreie Getränke.
Sollte mich doch mal der Hunger überkommen, gehe ich halt vom Keller hoch in die Wohnung und esse dort emoticon.regular_smile.title