Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich wieder grillen!

NSide
Silbermitglied
Gestern war es bei uns soweit und wir haben zu Hause die Grillsaison eröffnet.

Nach dem extrem verregneten Februar und den kalten Temperaturen wurde es mal wieder Zeit den Grill anzuschmeißen.
Es war zwar noch etwas frisch, aber tat mal wieder gut Steaks und Würstchen vom Grill zu essen.

Allerdings eines habe ich nicht vermisst. Das Säubern des Gasgrills ist ja nicht gerade eine Freude.
77 ANTWORTEN 77

Janinez
Diamantmitglied
bitte bitte schick mir ein wenig Sonne und Wärme - das Fleisch darfst du gern behalten und dir schmecken lassen..............

Samir
Goldmitglied
Janinez:
bitte bitte schick mir ein wenig Sonne und Wärme - das Fleisch darfst du gern behalten und dir schmecken lassen..............

Bitte auch zu mir, damit ich meine Weste ausziehen kann ------------------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
ich wär schon froh, wenn ich mit Pulli und Jacke nicht mehr frieren würde....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe am WE schon das 2mal dieses jahr gegrillt 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Ich trau mich ja gar nicht schreiben wie warm es heute hier war. Auf jeden Fall haben wir hervorragenden Fisch gegrillt, dazu draußen gesessen und einen Sonnenschirm benötigt......und jetzt sende ich Euch noch ein Sackerl voll von Wärme und Sonne für morgen.

Janinez
Diamantmitglied
oh danke Maggy, das können wir brauchen - genieße es ..............................................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
oh danke Maggy, das können wir brauchen - genieße es ..............................................

Gerne geschehen. Und ich genieße es sehr. Die Wärme tut mir gut, ich laufe jeden Tag 10 cm weiter ohne zu wackeln,bis zum Sommer schaffe ich dann die Olympiaqualifikation....... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
suuuper, freut mich, dass Du Fortschritte machst........................................................