Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen über Handy

WPA_52
Bronzemitglied
In den letzten 3 Wochen war ich stationär im Krankenhaus. Gerne hätte ich mich, in dieser Zeit, mit dem Handy im Heimwerker-Forum eingeloggt.

Das Fenster, das sich beim Einloggen öffnet, sprang immer aus dem Bildschirm ? die Seite selbst blieb. Das Eingeben der Email- Adresse / Passwort war nicht möglich.

Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? bzw. kann man programmtechnisch etwas ändern?
63 ANTWORTEN 63

Gismo
Bronzemitglied
Hallo Björn, mir gehts wie Greypuma, einloggen geht aber schreiben nicht. unten steht:
Mozilla/5.0 (iPhone;U;CPU iPhone OS 4_3_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9
(KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8J2 Safari/6533.18.5

Ich kann nix damit anfangen, dass ich IOS 4.3.3 nutze wusste ich schon und dass das Teil iPhone heißt auch - Das "Gecko" muss ein Schreibfehler sein, sollte wohl "Gismo" heißen 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - mal bei Apple korrigieren lassen emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Hallo Björn, mir gehts wie Greypuma, einloggen geht aber schreiben nicht. unten steht:
Mozilla/5.0 (iPhone;U;CPU iPhone OS 4_3_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9
(KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8J2 Safari/6533.18.5

Ich kann nix damit anfangen, dass ich IOS 4.3.3 nutze wusste ich schon und dass das Teil iPhone heißt auch - Das "Gecko" muss ein Schreibfehler sein, sollte wohl "Gismo" heißen 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - mal bei Apple korrigieren lassen emoticon.teeth_smile.title


unser Hund heisst GISMO ,vllt sollte der Gecko heissen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
unser Hund heisst GISMO ,vllt sollte der Gecko heissen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Und Apple geht vor die Hunde emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
joar ,mit dem Wauwi kann man auf keinen Fall nen grossen Start machen ..Schulterhöhe 25cm 🙂 🙂

Sven
Bronzemitglied
Also das iPhone habt ihr ja schon. Ich hätte noch folgende Geräte/Browser die überhaupt nicht gehen:

iPad2 Safari
Mozilla/5.0 (iPad; U; CPU OS 4_3_5 like Mac OS X; de-de)
AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8L1
Safari/6533.18.5

Android Smartphone mit Sony Ericsson Standard Browser
Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.3.3; de-de; SonyEricssonMT15i Build/4.0.A.2.368) AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1

Android Smartphone mit Dolphin Browser HD
Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.3.3; de-de; MT15i Build/4.0.A.2.368)
AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1

Android Smartphone mit Skyfire
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_5_7; en-us) AppleWebKit/530.17 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/530.17 Skyfire/2.0

Mit dem HP Touchpad kann man zwar Nachrichten schreiben, aber keine RTE-Funktionen benutzen, da sich der Text nicht markieren lässt.
Mozilla/5.0 (hp-tablet; Linux; hpwOS/3.0.2; U; de-DE) AppleWebKit/534.6 (KHTML, like Gecko) wOSBrowser/234.40.1 Safari/534.6 TouchPad/1.0


Tipp von mir an die Technik:
Ich grad erst das Open Source Projekt http://detectmobilebrowsers.com/ zur Erkennung genutzt. Funktioniert sehr zuverlässig.


Viele Grüße
Sven

WPA_52
Bronzemitglied
Ich habe ein Samsung mit Windows Betriebssystem. Welcher Browser das ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich mich unter dem Extrafenster "Log-in" einloggen. Dann zurückspringen auf die vorherige Seite (Startseite). Schreiben geht, auch das Vergeben von Daumen. Unter Windows scheint alles zu funktionieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön das es schon ein Thema gibt,
Ich habe Probleme das grün in grün beim Login zu erkennen, genauso die nicht aktiven Links in hellgrau. Also muss ich immer raten wo Login steht.
Das Zentrierproblem ist nicht so wild. Nach der Dateneingabe, muß ich ja nur beim ersten Login eingeben, danch hab ich es gespeichert, einfach klein zoomen und Start seh ich dann noch gerade so.
Aber die zwei grün Töne sind nicht wirklich Barrierefrei 😞
Achja hab ein HTC Desire S und nutze meistens den Opera mini.

Thomas

gschafft
Platinmitglied
Wenn ich längere Zeit auf einer Dienstreise bin nehme ich meinen Laptop oder mein N-netbook mit. An diesen kann ich dann einen Surf-Stick oder mein Handy als Internetzugang anschließen.

Somit hätte ich das Problem umgangen. Würde ich längere Zeit im Krankenhaus sein, könnte ich ohne Laptop nicht sein.

Brutus
Platinmitglied
Solange die Handies nicht Netbook-Größe haben mach ich mir blos die Augen kaputt, kommt bei mir kein Vergnügen auf mit dem Handy ;O(

WPA_52
Bronzemitglied
Mein Laptop hatte ich schon mit, im Krankenhaus, wusste aber nicht wie ich es ans Handy anschließen kann.
3 bis 4 Wochen in der Klinik sind schon lang. Da freut man sich auch über den kleinen Bildschirm am Handy.
Wie kann ich mit meinem Laptop, über das Handy ins Internet?