Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen über Handy

WPA_52
Bronzemitglied
In den letzten 3 Wochen war ich stationär im Krankenhaus. Gerne hätte ich mich, in dieser Zeit, mit dem Handy im Heimwerker-Forum eingeloggt.

Das Fenster, das sich beim Einloggen öffnet, sprang immer aus dem Bildschirm ? die Seite selbst blieb. Das Eingeben der Email- Adresse / Passwort war nicht möglich.

Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? bzw. kann man programmtechnisch etwas ändern?
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Atzehb,

ich werde mich da mal schlau machen, ich hoffe ich war da keiner von denen, die Du angeschrieben hast.

Ich gebe Dir morgen Bescheid.

Schönen Abend
Björn


Hallo Björn,

damit Du ruhig schlafen kannst. Nein ich habe die Anfrage nicht an dich gesendet.
Die email ging direkt über Kontakt zum technischen Support.

Ich danke Dir für Deine Mühe.
Gruß atzehb

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem ist schon länger bekannt und es wohl auch daran gearbeitet. Wobei hier aber auch die Browser einen Anteil haben. Denn kurioser Weise funktionierte es lange mit dem mobilen FireFox. Bis dann das letzte Update kam..... Somit war auch der letzte und einzigste 1-2-do-taugliche Browser unbrauchbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo AtzeHB und Ricc,

also diese beiden Phänomene sind der Technik bereits bekannt. Leider gibt es aber noch keine exakte Terminierung, wann diese Probleme behoben werden.

Mir bleibt also nur um Geduld zu bitten.

Viele Grüße
Björn

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Das Problem ist schon länger bekannt und es wohl auch daran gearbeitet. Wobei hier aber auch die Browser einen Anteil haben. Denn kurioser Weise funktionierte es lange mit dem mobilen FireFox. Bis dann das letzte Update kam..... Somit war auch der letzte und einzigste 1-2-do-taugliche Browser unbrauchbar.


upps..Hab gerade mal probiert mit Handy reinzugehen,stimmt FUNZT nicht mehr
kommt nur anmelden aber man kann nix eingeben..vor 3-4 Tagen hats noch geklappt ...s.h.i.t.:(:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht ist es möglich eine ältere Browserversion zu installieren.

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Vielleicht ist es möglich eine ältere Browserversion zu installieren.


Ricc , falls Du mich meinst..ich geh da nicht so gerne dran .mein erstes!! smartphone ..dann Touch .bin schon happy,dass ich das Teil so langsam einigermaßen in den Griff bekomme .Mit den Nokias die ich sonst immer hatte ,war das viel einfacher ..natürlich auch nicht so interessant Vielseitig..:):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Hallo an alle Smartphone-Surfer,

damit wir dem Problem mit der Textfelderkennung in mobilen Browsern schneller auf die Schliche kommen, wäre es toll wenn Ihr mir ein bisschen zuarbeiten könntet:

All diejenigen, die mit Ihrem Smartphone keine Beiträge mehr schreiben können, rufen einfach mal diese Seite auf und schreiben mir (gern auch als PN) was ganz unten im Textfeld steht.

Tausend Dank.

@Ricc und Sven_L würdet Ihr mir das bitte auch kurz schicken. Danke

Viele Grüße
Björn

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo BjoernU,

du hast von einem iPhone-User Post.

Viele Grüße

greypuma
Goldmitglied
hi Bjoern U .ich kann mich also garnicht mehr einloggen ..sehe die Seite zwar ,kann auch alles aufrufen ..aber mehr geht nicht ,da unten steht folgendes...Mozilla/5.0 (Linux;U;Android2.3.3.de-de; HTC/WildfireS/1.33.161.2 Biuld/GRI40)AppleWebKit533.1(KHTML,like Gecko) Version /4.0 Mobile Safari/533.1
wenn Du daraus schlau wirst!! ich jedenfalls nicht .. 🙂 🙂 einen schönen Abend noch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Greypuma,

ich werde so grob daraus schlau, für den Rest gibt es die Experten der Technik 😉

Vielen Dank für alle bisherigen Nachrichten!

Viele Grüße
Björn