Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Hallo an alle Mitglieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Name ist Reinhard und bin 51 Jahre. Das Heimwerken habe ich schon als Kind von meinen Eltern gelernt, denn auch Sie mussten Sparen wo es ging. Nach kleinen Projekten, kam dann mein größtes Projekt, denn ich baute mir und meiner Familie ein Haus. Hier habe ich so viel wie möglich selbst gemacht, vom Mauern bis zum Innenausbau. In all den kommenden Jahren habe ich immer wieder Projekte in Angriff genommen und so kommt nie Langeweile auf.
10 ANTWORTEN 10

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Reinhard,
herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt bei uns einen Vorstellungsthread, da kannst du dich vorstellen.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Reinhard ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen emoticon.teeth_smile.title
Da schneit einer hier rein der sich auch selbst zu helfen weiß , sowas sehen wir immer gerne 😉
Wünsche dir viel Spaß hier emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Reinhard,
das klingt aber nach versiertem Heimwerker, du hast da ja ordentlich Erfahrung gesammelt. Herzlich willkommen.

Samir
Goldmitglied
Hallo Reinhard,
du bringst schon sehr viel Erfahrung mit.
Toll, dass du diese Community bereicherst

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Reinhard, klasse, dass Du hier bist! Grüße Rainerle

Nekesama
Silbermitglied
Herzlich Willkommen Reinhard. Ich hoffe Du lässt uns an deinen Projekten und deinem Erfahrungsschatz teilhaben. In diesem Sinne: Setz dich, leg die Beine hoch und nimm Dir einen Keks. emoticon.regular_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Reinhard, ich freue mich schon auf Deine ersten Beiträge. Scheinst ein versierter Allrounder zu sein.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

chief
Diamantmitglied
Kompetenz ist hier immer gerne gesehen... emoticon.wink_smile.title Willkommen im Forum!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Reinhard,
sei herzlich Willkommen.
Für eine bessere Übersicht vergeben wir ein paar Sonderpunkte, wenn du dich in diesen Thread vorstellst: http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912-99.html

emoticon.regular_smile.title