Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein 1-2-do.com - Tshirt wäre mein Traum

Pedder
Goldmitglied
Hallo und ein schönes Wochenende sendet Euch Pedder.

Ich bin bereits seit unzähligen Wochen auf der Suche nach einem grünen Bosch-T-Shirt, habe aber immer noch keine Bezugsquelle gefunden.

Meine Frage nun:

"Weiß irgendein Mitglied, wo ich ein solches T-Shirt beziehen kann?"

Traumhaft wäre aber auch ein 1-2-do.com T-Shirt. emoticon.embaressed_smile.title
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Das wäre ja große Klasse Jörg. Jetzt müssen wir uns nur darum kümmern, ob wir das geschützte Symbol von 1-2-do.com verwenden dürften.

kümmerst Du Dich darum, oder soll ich das machen?

lg



Hallo Pedder,

wenn DU das mit Bosch regelst und entsprechende Logos besorgst, lasse ich einfach mal ein Angebot machen ...

... und wenn es dann Interessant ist und ein paar zusammenkommen, könnte ich den Versand kostengünstig über mein Unternehmen abwickeln.

greypuma
Goldmitglied
sonja1:
ich bin auch einer !!!
Hi ichmagHolz emoticon.regular_smile.title


Hach und ICH erst ..habe das EINZIGE UNIKAT das es hier zu erhaschen gab!!!

Ein ..MULDANIL..T-Shirt ..soetwas gibt es nie wieder emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Pedder
Goldmitglied
Ich glaube fast, dass einige Mitglieder meine Frage nicht richtig verstanden haben. Sie lautete: Wer weiß, wo ich ein solches T-Shirt erwerben kann und nicht, wer hat ein solches T-Shirt.

Wollt Ihr mich ärgern?

LG Pedder

gschafft
Platinmitglied
Pedder:
...
Wollt Ihr mich ärgern?

LG Pedder

Quatsch... wie kommste denn darauf...? emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Linus1962:
...
... und wenn es dann Interessant ist und ein paar zusammenkommen, könnte ich den Versand kostengünstig über mein Unternehmen abwickeln.

Also ich hätte da durchaus großes Interesse 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Ich glaube fast, dass einige Mitglieder meine Frage nicht richtig verstanden haben. Sie lautete: Wer weiß, wo ich ein solches T-Shirt erwerben kann und nicht, wer hat ein solches T-Shirt.

Wollt Ihr mich ärgern?

LG Pedder



Dann werde ich Dich auch mal ärgern:
Die Shirts gibt es definitiv nicht zu kaufen oder irgendwo zu bestellen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es erlaubt, wird das Logo zu nutzen. Wenn ich nicht irre, wurde das vor geraumer Zeit hier schon mal geschrieben.

Dir bleibt also nur die Hoffnung auf einen eventuellen Gewinn. Tut mir leid.

ichmagHolz
Bronzemitglied
sonja1:
ich bin auch einer !!!
Hi ichmagHolz emoticon.regular_smile.title


hallo sonja1 😉

es gibt bereits einige grüne Männchen unter uns 😉

@Pedder: keiner mag dich ärgern und ich glaube das du sicher auch bald ein Shirt bekommen wirst. 1-2-do bringt diese schon unter die User, beim einen schneller und beim anderen leider etwas später.
Das wird schon 😉

Hermen
Bronzemitglied
Also auch ich melde mal sehr starkes interesse an und hoffe das 1-2-DO auch in Zukunft allen Usern ermöglicht so ein T-Shirt zu bekommen (durch was auch immer für eine Aktion).
Soll ja nicht ohne Gegenwert sein ;-))

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Wollt Ihr mich ärgern?
Nein, natürlich nicht. Naja, vielleicht ein ganz ganz kleines bischen. Und eher necken als ärgern. Also auf jeden Fall nicht bösartig oder so.

Haggis
Bronzemitglied
Also Pedder, ich will Dich nicht ärgern .... aaaaber, ich habe mein T-Shirt damals abgelehnt und dafür ein sehr gutes Handbuch bekommen.
Ich hätte auch gerne eins, von 1-2-do.com oder nur Bosch. Leider gab es diese aber nur in Kinder und Jugend Größen (bis L).

Wenn also irgendwie die Möglichkeit besteht .... England, Frankreich oder Taiwan oder wo auch immer so eine Sammelbestellung wieder laufen wird, ich wäre dabei emoticon.teeth_smile.title