Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein 1-2-do.com - Tshirt wäre mein Traum

Pedder
Goldmitglied
Hallo und ein schönes Wochenende sendet Euch Pedder.

Ich bin bereits seit unzähligen Wochen auf der Suche nach einem grünen Bosch-T-Shirt, habe aber immer noch keine Bezugsquelle gefunden.

Meine Frage nun:

"Weiß irgendein Mitglied, wo ich ein solches T-Shirt beziehen kann?"

Traumhaft wäre aber auch ein 1-2-do.com T-Shirt. emoticon.embaressed_smile.title
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lasse jedes Jahr zu Weihnachten individuelle T-Shirt als Geschenk machen.

Sowohl Herren (Rundausschnitt) als auch Damen (V-Ausschnitt) Shirts, kosten in annehmbarer Qualität (Schwarz mit weißem Text/Grafik) i.d.R. ca. 11-15 Euro ...

Wenn 1-2-do eine Grafik zur Verfügung stellt oder eine individuelle Grafik "frei" gibt, kann ich gerne einmal Preise einholen ...

Pedder
Goldmitglied
Das wäre ja große Klasse Jörg. Jetzt müssen wir uns nur darum kümmern, ob wir das geschützte Symbol von 1-2-do.com verwenden dürften.

kümmerst Du Dich darum, oder soll ich das machen?

lg

ichmagHolz
Bronzemitglied
Geronimo:
Den Quigo gab es bei mir bei 50.000 Punkten.
Gibt es da nicht einen Merchandising-shop (oder wie das heißt) der so was hat.


Ich hab ihn "damals" bei 25KPkt bekommen 😉

http://www.1-2-do.com/forum/jetzt-aber-richtig-punkten-ab-sofort-gibt-s-tolle-praemien-thema-3129.ht...

Dieses "1-2-do-Merchandising Zeugs" wurde schon mehrfach angesprochen und von einigen gewünscht aber dabei blieb es dann irgednwie auch...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ja, ich bin sehr froh, dass ich damal noch bei 25.000 eins der T-Shirst bekommen habe.
Vielleicht haben wir ja Glück und nächstes Jahr nach Ende der Gutscheinaktion gibt es wieder Goodies wie Masstäbe, T-Shirts, Flaschenöffner etc. Wobei ich den Wechsel zwischen beiden Systemen inzwischen nicht mehr soooo schlecht finde. Mal gibt es Goodies und mal kann man die Werkstatt wieder etwas auffüllen. Alles in allem jedenfalls ein sehr großzügiges Angebot von Bosch bisher.

sonja1
Grünschnabel
ichmagHolz:


Viele Grüsse und ein schönes WE von einem stolzen 1-2-do Shirt Besitzer 😉


ich bin auch einer !!!
Hi ichmagHolz emoticon.regular_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Im aktuellen Bilderwettbewerb gibt es es auch 1-2-Do-Shirts zu gewinnen,
Hey, das sehe ich ja jetzt erst, das es Gimmicks zu gewinnen gibt. Das verleiht dem Wettbewerb einen ganz neuen Reiz.

Funny08
Goldmitglied
Und wirklich schwer ist er auch nicht - man muss ja ansich nur irgendwas Arrangieren und Knipsen - und dann auf Daumen hoffen 😉

gschafft
Platinmitglied
Ich habe auch mehrere T-Shirts... passen aber leider nicht 10%ig. Trotzdem ziehe ich sie immer wieder an 🙂

@Pedder
Wennndas heute noch so ist wie früher - und ich denke das ist auch so - bekommt jeder Teilnehmer bei einem von 1-2-do angebotenen Workshop ein grünes T-Shirt ausgehändigt 😉

Woody
Platinmitglied
Funny08:
Und wirklich schwer ist er auch nicht - man muss ja ansich nur irgendwas Arrangieren und Knipsen - und dann auf Daumen hoffen 😉



ich hab das Logo einfach in den Staub auf'm Kastl geschrieben, aber sehr kreativ ist das ja nicht emoticon.teeth_smile.title

Pedder
Goldmitglied
Hallo gschafft,

dem ist heute nicht mehr so.

LG Pedder