Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EILT: Ist Dichtband auch im Außenbereich anwendbar?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
EILT: Ist Dichtband auch im Außenbereich anwendbar?

Hallo, arbeite grad mit Dichtband und würde gerne die restlichen 2 Meter in meinem Garten im Außenbereich aufbrauchen (größtenteils überdacht). Ist von Otto das Abdichtband und auf der Packung steht nix. Auch nix auf der Website vom Hersteller, leider 😞 Habe mich hier fix angemeldet, weil ich gesehen habe das hier viel los ist. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir grad mitten drin sind. Danke.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Anscheinend is der Abdichtprofi eher ein kleiner Werbeprofi^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe das Dichtband jetzt nicht verwendet. Werd mich erst einmal informieren und mir geeignetes Dichtband kaufen, bevor ich die Arbeit doppelt habe. Habe eh erst wieder nächste Woche Dienstag Zeit dafür, da kann ich die Zeit auch noch nutzen. Dennoch vielen lieben Dank an alle für die wirklich schnelle Hilfe. Bleibe euch treu 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Du hast einen werblichen Link gesetzt. Das kommt nicht so gut 😉


Ach soooo 🙂 Ja eigentlich habe ich nur nach Otto und Dichtband gegoogelt und den ersten Treffer genommen um zu fragen ob das das Dichtband ist aber dann weiß ich jetzt ja bescheid warum hier viele so aufgeregt waren emoticon.teeth_smile.title Na hauptsache es hat geholfen. Vielleicht sollt ich wirklich als "Werbeprofi" anfangen, wenn man mit googlenhier im Forum so schnell Geld verdient emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
*g @ Abdichtprofi 🙂 - najo es ist ja nüscht passiert - aber mit google Geld verdienen - kannste dir schenken, da wäre ich schon Millionär emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*g @ Abdichtprofi 🙂 - najo es ist ja nüscht passiert - aber mit google Geld verdienen - kannste dir schenken, da wäre ich schon Millionär emoticon.teeth_smile.title


na guuut emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Abdichtprofi:
Ach soooo 🙂 Ja eigentlich habe ich nur nach Otto und Dichtband gegoogelt und den ersten Treffer genommen um zu fragen ob das das Dichtband ist aber dann weiß ich jetzt ja bescheid warum hier viele so aufgeregt waren emoticon.teeth_smile.title Na hauptsache es hat geholfen. Vielleicht sollt ich wirklich als "Werbeprofi" anfangen, wenn man mit googlenhier im Forum so schnell Geld verdient emoticon.wink_smile.title

Das Thema hatten wir an anderen Stellen auch schon. Das kommt davon, daß die AGBs nicht gelesen werden. Hatte ich bei meinem Start hier übrigens auch nicht - ist also nichts Ehrenrühiges.
Ganz grob: Werbung, Religion, Politik, Ungehörigkeit (letztere Beiden sind irgendwie verwandt, oder???;)) und Anmache ist hier nicht gern gesehen.
So, jetzt hol' tief Luft, Du mußt nicht in das Gefängnis und auch nicht zurück auf Los, sondern Du ziehst eine neue Ereigniskarte. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage hat sich wohl aufgelöst oder?
Mich würd ja interessieren wo er es einsetzen wollte. Unter Fliesen ? Unter wasser oder nur in die Eck und färbe drüber?
Grübeln grübel