Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats September nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:
Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.10.2021. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Stimmt bitte hier ab:
48 ANTWORTEN 48

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch @ferdi_007
Wenn's das erste ist, dann ist das CPdM für dich ein PPdM... Premierenprojekt des Monats...emoticon.teeth_smile.title

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Liebe Community emoticon.smilie_umarmung.title,

ihr seid mal schon wieder schneller als wir emoticon.teeth_smile.title Es ist kein Geheimnis mehr und hiermit verkünde ich es auch nochmal offiziell: wir haben einen Gewinner, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an das Community Projekt des Monats September:

Gewonnen hat das Regal von ferdi_007 emoticon.smilie_blumen.title

Habt ihr noch weitere Anregungen/Wünsche zum Community Projekt des Monats? Dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Euer Community Team

Bine
Diamantmitglied
@SvenjaKo Nur der frühe Vogel fängt den Wurm emoticon.wink_smile.title

Ich finde es eigentlich so gut wie es ist , ohne viele Regularien einfach selbst eins auswählen zu können finde ich schon klasse. emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum PDM emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich finde die Regularien auch gut: erst eine Nominierungsphase, dann die Abstimmung.
Nur könnten beide Threads irgendwie präsenter sein.

Bachmaus69
Goldmitglied
Auch von mir, meinen herzlichen Glückwunsch zum CPDM!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation auch von meiner Seite

Mixbambullis
Silbermitglied
@ferdi_007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Dein erstes PdM, und dann auch noch gleich ein CPdM! Auf das noch viele weitere folgen mögen

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch @ferdi_007 ! Ein schönes Projekt!

ferdi_007
Goldmitglied
Hab ganz vergessen meine Mitstreiter zu erwähnen; natürlich gilt auch ihnen mein Dank und Respekt. Respekt für die Projekte, und Dank für die Mitstreiterschaft.