Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats Dezember 2022

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte aus dem Dezember nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat und noch die Chance dazu hat, den Titel Community Projekt des Jahres zu bekommen! 👑

Die nominierten Projekte sind:

Kinderkran 2.0 von Papaoli

Tischlampe von Krusse

Inneneinrichtung Bohrerschublade von chief

Schränkchen der anderen Art von BastelBert

Bagger für Tom von ZauberFritze140352

 

Ablauf Voting:

Unter dem folgenden Link könnt ihr für euer persönliches Projekt des Monats abstimmen:

Die Wahl zum Community Projekt des Monats

Jeder User hat eine Stimme.

Ihr habt dazu bis Dienstag, den 17.01.2022 Zeit.

Am Mittwoch geben wir dann den Gewinner bekannt. 

Wir wünschen euch viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück! 🤗

Euer Community-Team

30 ANTWORTEN 30

Danke für die Antworten. Das heißt aber auch, dass ich nicht sehen kann, ob meine Stimme gezählt wurde? 


@ZauberFritze140352  schrieb:

Danke für die Antworten. Das heißt aber auch, dass ich nicht sehen kann, ob meine Stimme gezählt wurde? 


Doch, könntest du. Dazu müsstest du versuchen, noch einmal abzustimmen. Das wird, wenn deine Stimme gezählt wurde, dann nicht mehr klappen. Der Rest ist dann Vertrauenssache in den Dienstleister.

Toby
Platinmitglied

Bildschirmfoto 2023-01-15 um 15.43.28.png

Bildschirmfoto 2023-01-15 um 15.43.55.png

deVries
Jungspund

Ich finde zwar nicht gut, dass  Bosch dafür externe Firmen braucht um eine einfache Umfrage zu starten. Ich muste keine email-adresse angeben. In jedem fall ist das jetzt aber deutlich besser als früher, wo man ohne abzustimmen schon die Ergebnisse sah. Jetzt ist es bis zum Ende spannend.

gschafft
Platinmitglied

Mit diesem Link kann man den aktuellen Stand der Abstimmung abrufen...

LauraBe
Moderator
Moderator

Noch einmal zum Verständnis für alle: Ihr müsst keine E-Mail Adresse angeben, wenn ihr dies nicht wollt! Wenn ihr eure Mailadresse angebt, ist dies, damit euch das Zwischenergebnis zugesendet werden kann.

Das Endergebnis wird aber natürlich auch hier im Thread bekannt gegeben (mit Screenshot).

Hobelfred
Alter Hase

@gschafft

Mit dem von dir eingestellten Link machst du ja wieder eine geheime Abstimmung zu einer, wo jeder erst sich das Ergebnis ansehen kann und dann abstimmt. Wozu? Genau das sollte doch wohl vermieden weden und wurde von uns allen so erfreut wahrgenommen.

Ich habe null Verständnis für das setzen dieses links. Wer das Ergebnis wissen will, soll sich anmelden, und gut ist es.

Ich habe gleich am 2. Tag abgestimmt und ich warte bis das Ergebnis veröffentlicht wird, dann ist Spannung dabei - aber jetzt klickt wieder jeder vor  dem abstimmen und alles ist wie früher, zu schade


@Hobelfred  schrieb:

@gschafft

Ich habe null Verständnis für das setzen dieses links...


@Hobelfred 
Danke für die konstruktive Kritik. Es war von mir keine Absicht den Wunsch der User mit meinem Link zu enttäuschen. Selbstverständlich werde ich das nicht mehr machen!

LauraBe
Moderator
Moderator

Ihr habt schon sehr fleißig abgestimmt! 🙌

Heute habt ihr noch Zeit bevor wir morgen das letzte Community Projekt des Monats für das Jahr 2022 verkünden 🙂

Loha
Bronzemitglied

@LauraBe 

Wo steht das Ergebnis, ich habe es leider nicht gefunden und mich auch nicht angemeldet für die Email.