Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Valentinstag-Verlosung: Erzählt uns Eure Geschichten!

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Valentinstag, liebe Community! 🙂


Weil wir Euch gerade an diesem Tag so gern eine Freude machen, verlosen wir heute noch einmal
10 unserer superschönen DIY-Kalender mit liebevollen Geschenkideen zum Selbermachen. 🙂

Und dafür wünschen wir uns von Euch - heute den ganzen Tag lang, bis um 23 Uhr 59 - die schönsten, lustigsten, rührendsten Valentinstagsgeschichten.

Schreibt sie einfach in diesen Thread und erzählt uns, was Euch an diesem - oder einem anderen - Valentinstag Herziges wiederfahren ist, und wir lassen die Glücksfee entscheiden....

Wir sind sehr gespannt auf Eure Geschichten mit Herz!

Alles Liebe,

Euer 1-2-do.com Team
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön! *freu*

Funny08
Goldmitglied
Es geht doch nichts über eine nette Fee 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Liebe ist, wenn man wach ist den Partner trotzdem schlafen zu lassen 😉 und da meine Partnerin auch mal am WE arbeiten muss freuen wir uns dann mal gemeinsam 2 Tage nacheinander auszuschlafen.


Wir arbeiten beide in Schichten und wenn man nicht auch mal müde Momente nutzt, hat man nicht viel voneinander.
Wenn meine Frau Frühschicht hatte (jetzt ja im Babyjahr), hat sie meist 21:00 Uhr geschlafen. Fünf Minuten bevor ich dann endlich 22:30 Uhr zu Hause war, hat sie ihren Wecker klingeln lassen um für mich wach zu sein. Auch wenn sie zehn Minuten später wieder geschlafen hat, ich fand das immer sehr lieb von ihr.

Funny08
Goldmitglied
Na wenn du innerhalb von 10 Min fertig bist... emoticon.teeth_smile.title *duuck-unterm-rechten-Schwinger-durchtauch*- neeeee Scherzel - sicher finden auch Dirk und seine Flamme Minuten der Zweisamkeit - sonst wären sie ja gemeinsam Einsam - und das will ja sicher keiner.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Für gemeinsame Momente kann man den Nachmittag oder Abend nutzen. Dafür müssen wir keinen Wecker stellen und würden es auch nicht tun, ganz im Gegenteil wenn man mal später nachhause kommt verhält man sich so ruhig das der/die Partner(in)  nicht wach wird!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
sicher finden auch Dirk und seine Flamme Minuten der Zweisamkeit - sonst wären sie ja gemeinsam Einsam - und das will ja sicher keiner.

Eben, aber das muss wirklich nicht sein wenn der Partner müde ist und eigentlich schlafen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeeeeeepppppppiiiiiiiii ich habe einen tollen Kalender gewonnen. der ist ja Cool der fangt mitten im Monat an. Danke liebes 1-2-do.com Team habe ihn gleich in der Küche aufgehängt. Und meine Freundin hat sich auch gefreut. Danke nochmal

Funny08
Goldmitglied
Muhaa - danke Biber - hab mir die Bilder und Anleitungen angesehen und damit gerechnet, dass der Kalender für das kommende Jahr ist - wir haben ja schon 2011 - ich dödel, hätte den glaub ich ohne deinen Post hier bis nächstes Jahr im Regal liegen lassen --- so mal schönen Würdigen Platz für den Kalender suchen emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich darf meinen dann heute Abend auch in Empfang nehmen. Bin wirklich gespannt ob da was an (für mich) interessanten Projekten drin steht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*heul*... da dacht ich jetz ich bekomm auch einen ??