Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Valentinstag-Verlosung: Erzählt uns Eure Geschichten!

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Valentinstag, liebe Community! 🙂


Weil wir Euch gerade an diesem Tag so gern eine Freude machen, verlosen wir heute noch einmal
10 unserer superschönen DIY-Kalender mit liebevollen Geschenkideen zum Selbermachen. 🙂

Und dafür wünschen wir uns von Euch - heute den ganzen Tag lang, bis um 23 Uhr 59 - die schönsten, lustigsten, rührendsten Valentinstagsgeschichten.

Schreibt sie einfach in diesen Thread und erzählt uns, was Euch an diesem - oder einem anderen - Valentinstag Herziges wiederfahren ist, und wir lassen die Glücksfee entscheiden....

Wir sind sehr gespannt auf Eure Geschichten mit Herz!

Alles Liebe,

Euer 1-2-do.com Team
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An diesem Tag

An diesem Tag klingelte um 6:15 Uhr in der Früh der Wecker, den ich erst einmal mit einem gekonnten Griff zum Schweigen brachte. Allerdings schwieg auch sonst noch alles um mich herum: Frau, Kind, Hund? Alles ruhig! Und ehe ich mich versah, war ich auch wieder eingepennt, bis wir mehr oder weniger alle gleichzeitig um kurz vor 7:00 Uhr aufschreckten. Dann das übliche Chaos am Morgen und mit verschlafenen Augen irgendwie die Kaffeemaschine zum Laufen gebracht und ab ins Bad - und mein Schatz hat währenddessen wie von Zauberhand meine und Sohnemanns Pausenbrote und meinen "Unterwegs-Kaffee" gemacht, wie jeden morgen, ganz selbstverständlich - und ich hab um halb acht den Junior zur Schule gebracht und bin anschließend zur Arbeit gedüst. Da sitze ich nun seit 9:00 Uhr heute morgen im Büro und der Stundenzeiger auf der Uhr ist schon wieder einmal mehr als 360° gewandert. Nun ist es wieder einmal spät geworden und wenn ich jetzt Feierabend mache und irgendwann heute Nacht gegen 22:30 Uhr zuhause ankomme, wird mein Schatz höchstwahrscheinlich schon schlafen und mit ihr Kind und Hund...dabei hätte ich ihr doch noch gerne gesagt, wie sehr ich sie liebe...und das nicht nur an diesem Tag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Knorkel:
Man bist Du unromantisch 😉



Das glaube ich auch ich fand es heute morgen schön geweckt zu werden obwohl ichhätte schlafen können.habe mich ja auch über das frühstück gefreut.

🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Knorkel:
Man bist Du unromantisch 😉
Biber99:
Das glaube ich auch ich fand es heute morgen schön geweckt zu werden obwohl ichhätte schlafen können.habe mich ja auch über das frühstück gefreut.

🙂
Da mein Wecker immer klingelt wenn vorne noch ein 4 steht geniesse ich jede Sekunde die ich schlafen kann und das sollte mir niemand versauen der an seinem Leben hängt. Anders herum steht meine Partnerin ebenfalls sehr früh auf, wenn sie dann durch einen Sonderdienst länger schlafen kann bedeutet es aber in der Folgenacht deutlich weniger Schlaf und deshalb hat sie das Recht in Ruhe zu schlafen und ich sehe mich in der Pflicht mich so ruhig zu verhalten das ich sie nicht wecke. 

Wenn man diesen besch..., von Floristen eingeführten Kommerztag ignoriert hat es wenig mit unromantisch zu tun.

Funny08
Goldmitglied
Hehe Dirk - kommt mir vor wie bei meiner Frau am Wochenende - ich bin meist wie immer wach und kann dann auch nimmer schlafen und Frauchen könnte pennen bis ultimo. Vor Jahren hab ich mir dazu nen Schüttelreim einfallen lassen der den Nagel auf den Kopf trifft:
" Ist meine Frau am Morgen müde ist sie ziemlich rüde - mach ich sie dann auch noch wach, gibt es immer bösen krach!!!" 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Hehe Dirk - kommt mir vor wie bei meiner Frau am Wochenende - ich bin meist wie immer wach und kann dann auch nimmer schlafen und Frauchen könnte pennen bis ultimo. Vor Jahren hab ich mir dazu nen Schüttelreim einfallen lassen der den Nagel auf den Kopf trifft:
" Ist meine Frau am Morgen müde ist sie ziemlich rüde - mach ich sie dann auch noch wach, gibt es immer bösen krach!!!" 🙂





Liebe ist, wenn man wach ist den Partner trotzdem schlafen zu lassen 😉 und da meine Partnerin auch mal am WE arbeiten muss freuen wir uns dann mal gemeinsam 2 Tage nacheinander auszuschlafen.

Funny08
Goldmitglied
Joar - du bekommst wahrscheinlich auch nicht gemeckert - egal was du machst 🙂 Mach ich se wach ist se Stinkig weil ich se wachgemacht hab - lass ich sie schlafen meckert sie, weil sie ja ned sollange Schlafen wollte und dann Nachts so schlecht einschläft.
Egal was man macht - es ist falsch - Typisch Frau hat emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Joar - du bekommst wahrscheinlich auch nicht gemeckert - egal was du machst 🙂 Mach ich se wach ist se Stinkig weil ich se wachgemacht hab - lass ich sie schlafen meckert sie, weil sie ja ned sollange Schlafen wollte und dann Nachts so schlecht einschläft.
Egal was man macht - es ist falsch - Typisch Frau hat emoticon.teeth_smile.title





Nee, das Problem habe ich nicht, sind da beide sehr pflegeleicht 😉

Funny08
Goldmitglied
Hast du es gut - *neidischguck* 😉

Funny08
Goldmitglied
Aber irgendwie kann die Glücksfee hier einen Antrag auf vorzeitigen Ruhestand einreichen - hätten hier soviele Leutz geschrieben wie plötzlich zum Voten für den Wettbewerb aufgelaufen sind- müsste der Threat mindestens auf Seite 8 oder 9 sein. *g

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

dann macht es sich die Glücksfee einfach! 🙂

Sie freut sich über all die süßen Geschichten und die netten Kommentare und beglückt daher jeden, der sich hier zu Wort gemeldet hat und noch nicht auf der Kalender-Versandliste steht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren schönen Kalendern!

Liebe Grüße
Susanne