Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Siegerehrung: Der große Sommer-Wettbewerb: Kinderparadies – Zuhause spielen, klettern, planschen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die großen Ferien stehen vor der Tür, und die Kleinen wollen den Sommer genießen und nach Herzenslust spielen, klettern und baden.

In unserem sommerlichen Wettbewerb möchten wir daher sehen, was eure Gärten zu großen und kleinen Kinderparadiesen macht: Vom Swimmingpool bis zum Klettergerüst, vom selbstgemachten Outdoor-Spiel bis zur Reifenschaukel oder Sandkiste: Immer her mit euren schönen Spiel- und Spaß-Ideen für kleine und große Ferienkinder! J

Wir spendieren natürlich wieder drei tolle Werkzeuge, die euch das Heimwerken noch angenehmer machen: Der erste Preis, unser PRA MultiPower Radio, hält euch draußen wie drinnen bei Laune und bestens informiert. Dem oder der Zweitplatzierten hilft das Farbsprühsystem PFS 2000 zukünftig beim Lasieren und Lackieren mit leichter Hand, und das PTK 3,6 LI Office Set tackert nicht nur Deko-, sondern auch Büromaterialien und ist daher in Werkstatt und Büro – buchstäblich – ein echter Gewinn! J

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 16. August in den Wettbewerb ein. Bis zum 23. August da.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Kinderparadiese unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Die Gewinner unseres großen Sommerwettbewerbs stehen fest, liebe Community! 🙂

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen Kinderparadies-Projekte!

Hier noch einmal die korrigierte Platzierung:
1. Platz: Sputzmunkel
2. Platz: daniels101
3. Platz: Holzbeinschnitzer
4. Platz: derMoeller, Knieschleifer
5. Platz: Timo1981
6. Platz: pedi011
68 ANTWORTEN 68

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Vielen Dank für den dritten Platz. Ich freu mich...

Samir
Goldmitglied
Ich gratuliere den 3 ersten Plätzen und allen für die tollen Projekte

Maggy
Diamantmitglied
Ich gratuliere sehr herzlich den Gewinnern. Dieser Wettbewerb hat gezeigt, wie viel Kreativität in den einzelnen Usern steckt und daß sie Ihre tollen Ideen perfekt umsetzen können
emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_klatschen.title
Ich danke aber auch allen anderen Teilnehmern, denn alle Projekte waren sehr gut und verdienen unsere Anerkennung. emoticon.smilie_blumen.title

Susanne
Goldmitglied
Das sehen wir genauso, liebe Maggy!! 🙂

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen Kinderparadies-Projekte!

Hier noch einmal die korrigierte Platzierung:
1. Platz: Sputzmunkel
2. Platz: daniels101
3. Platz: Holzbeinschnitzer
4. Platz: derMoeller, Knieschleifer
5. Platz: Timo1981
6. Platz: pedi011

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Es waren tolle Projekte dabei, leider gibt es aber nur Platz 1 - 3. Nicht den Mut verlieren und beim nächsten Mal wieder mitmachen

Ottomar
Goldmitglied
Gratulation den verdienten Siegern.

Dank an alle, die teilgenommen haben.

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichste Glückwünsche! Tolle Projekte und hat Spaß gemacht mitzufiebern!

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Es waren sehr schöne Projekte dabei.

daniels101
Bronzemitglied
Gerade hat der GLS-Mann geklingelt. Da am Wochenende der zweite Geburtstag meiner Tochter ansteht, da wird das Spielhaus sicher viel genutzt, kann ich das Farbsprühsystem dann erst im Laufe des September ausprobieren. Aber so kann rechtzeitig vor dem Winter noch einmal sehr viel Holz behandelt und geschützt werden. Danke!