Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Siegerehrung: Der große Sommer-Wettbewerb: Kinderparadies – Zuhause spielen, klettern, planschen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die großen Ferien stehen vor der Tür, und die Kleinen wollen den Sommer genießen und nach Herzenslust spielen, klettern und baden.

In unserem sommerlichen Wettbewerb möchten wir daher sehen, was eure Gärten zu großen und kleinen Kinderparadiesen macht: Vom Swimmingpool bis zum Klettergerüst, vom selbstgemachten Outdoor-Spiel bis zur Reifenschaukel oder Sandkiste: Immer her mit euren schönen Spiel- und Spaß-Ideen für kleine und große Ferienkinder! J

Wir spendieren natürlich wieder drei tolle Werkzeuge, die euch das Heimwerken noch angenehmer machen: Der erste Preis, unser PRA MultiPower Radio, hält euch draußen wie drinnen bei Laune und bestens informiert. Dem oder der Zweitplatzierten hilft das Farbsprühsystem PFS 2000 zukünftig beim Lasieren und Lackieren mit leichter Hand, und das PTK 3,6 LI Office Set tackert nicht nur Deko-, sondern auch Büromaterialien und ist daher in Werkstatt und Büro – buchstäblich – ein echter Gewinn! J

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 16. August in den Wettbewerb ein. Bis zum 23. August da.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Kinderparadiese unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Die Gewinner unseres großen Sommerwettbewerbs stehen fest, liebe Community! 🙂

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen Kinderparadies-Projekte!

Hier noch einmal die korrigierte Platzierung:
1. Platz: Sputzmunkel
2. Platz: daniels101
3. Platz: Holzbeinschnitzer
4. Platz: derMoeller, Knieschleifer
5. Platz: Timo1981
6. Platz: pedi011
68 ANTWORTEN 68

mannheimskater
Bronzemitglied
Klasse Wettbewerb! Bin gespannt auf die Beiträge

Knieschleifer
Bronzemitglied
Oh weia jetzt hab ich so viel da drin rumgeklickert dass mir das System anzeigt ich hätte schon ein Projekt abgegeben. HÜLFE! Ich muss doch noch ein wenig am Projekt rumtippen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
............

Chiemi
Alter Hase
Tolles Wettbewerbsthema...............................................................

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Ich müsste endlich mal unser selbst gebautes Stelzenhaus mit den Kindern streichen, aber ob wir das noch hinbekommen bis zum Anmeldeschluss..... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich den Bau des spielturms für die Kinder nicht dokumentiert. Mein aktuelles Projekt ist für meine Frau... macht da doch mal einen Wettbewerb zu

daniels101
Bronzemitglied
Ich habe mein Projekt "Spielhaus" eingereicht. Allerdings ergänzt um die vor 14 Monaten im Projekt angekündigten Ergänzungen und Abschlussarbeiten. Somit ist es eine Mischung aus dem Alten und den Arbeiten aus diesem Jahr.
Leider ist bei der Neuanlage des "Update-Arbeitsschrittes" der vormals letzte Arbeitsschritt gelöscht worden. Da ich die Fotos alle nicht mehr habe, konnte ich diesen Umstand somit leider nur mit einem "Lückenfüller" ausbügeln. Sorry!

Samir
Goldmitglied
Da kann ich leider nicht mitmachen, aber ich bin schon sehr auf die Projekte gespannt.
Werde es aufmerksam mitverfolgen.
Viel Glück allen Teilnehmern emoticon.smilie_like.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Da kommen tolle Projekte, eine sehr gute Wettbewerbsidee

sabolein
Goldmitglied
ich wollt ja nur mal ganz kleinlaut bekannt geben, dass zum zeitpunkt der Wettbewerbserstellung unsere Ferien schon fast vorbei waren - von wegen "steen vor der Tür" ...
Hier wird am Donnerstag wieder zur Schule gegangen emoticon.teeth_smile.title