Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Gewinner stehen fest: Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Kaum sind die Feiertage überstanden, Weihnachtsbäume und Lichterketten entsorgt, drängt es uns nach Ordnung, liebe Community, und deshalb sollt Ihr uns im ersten Wettbewerb des neuen Jahres nun alle zu mehr Struktur und Stauraum inspirieren!

Was habt Ihr bereits Schönes gebaut und gebastelt, das ein halbes Dutzend Stiefelchen im Flur sortiert, dicke Jacken und Mäntel elegant griffbereit hält, Küchenschubladen und Bücherregale vorzeigbar macht oder den Raum unter Kellertreppen bestmöglich ausnutzt?

Zeigt uns eure schönsten Ordnungs-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise... Der erste Platz darf zukünftig mit der kraftvollen Schlagbohrmaschine AdvancedImpact 900 Garderoben an die Wand bohren, der oder die Zweitplatzierte verleiht selbstgebauten Ordnungsmöbeln bald mit dem Akku-Multischleifer EasySander 12 den letzten Schliff und auf dem dritten Treppchen wartet das digitale Ortungsgerät Truvo auf den Einsatz in Sachen Heimwerker-Sicherheit.

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13. Februar in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 2... 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

50925.attach
130 ANTWORTEN 130

chief
Diamantmitglied
Mein persönlicher GAU ist eingetretten - letzter Platz....wenigstens geteilt mit anderen... ich geh jetzt in mein Kissen weinen.emoticon.wink_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Herzliche Gratulation den drei Gewinnern!

Von meinen drei Favoriten sind zwei dabei - leider in der falschen Reihenfolge ...

@chief

Trockne die Tränen, denn ein anderes Mal schlägt das Imperium zurück.

kjs
Diamantmitglied
chief:
Mein persönlicher GAU ist eingetretten - letzter Platz....wenigstens geteilt mit anderen... ich geh jetzt in mein Kissen weinen.emoticon.wink_smile.title


HB hatte früher noch mehr Grund zum Weinen mit seinem abonnierten 4. Platz! Ist doch so ziemlich egal wo man landet Hauptsache man war dabei. Nur die die nicht mit gemacht haben haben Grund zum Weinen.

saberlod
Platinmitglied
Heute kam meine brandneue AdvancedImpact 900 an emoticon.smilie_schild-danke.title
Nochmals vielen herzlichen Dank an alle welche für mein Projekt gestimmt haben und mich somit in den Genuss dieser tollen Maschine kommen ließen.
Auch nochmal vielen herzlichen Dank an das gesamte Bosch Team! Ihr seit großartig! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Mein persönlicher GAU ist eingetretten - letzter Platz....wenigstens geteilt mit anderen... ich geh jetzt in mein Kissen weinen.emoticon.wink_smile.title


Gräm Dich nicht. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. - Dabei sein zählt. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Mein persönlicher GAU ist eingetretten - letzter Platz....wenigstens geteilt mit anderen... ich geh jetzt in mein Kissen weinen.emoticon.wink_smile.title


jetzt aber - du hast immerhin mitgemacht - und mit dabei sein ist alles..............

gschafft
Platinmitglied
Mein Truvo ist auch bei mir eingetroffen. Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle 🙂

Wolfgang111
Goldmitglied
Gerade erst gesehen
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner. Mein Wunsch ist eingetreten, ich war nicht letzter!!! emoticon.smilie_schild-yippie.title

ichessblumen
Silbermitglied
:PSM_10,8-LI emoticon.teeth_smile.title er EasySander ist heute auch bei mir aufgeschlagen..emoticon.teeth_smile.title
Nochmals danke an die Abstimmmer und danke an Bosch. emoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
Hauptsache, Ihr habt mit den gewonnenen Geräten Eueren Spaß. So seid Ihr für den nächsten Wettbewerb bestens gerüstet.