Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die Co-Moderatoren hoffen, Ihr hattet einen schönen ersten Advent

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erster Advent!

Es ist geschafft....
Der erste Advent liegt hinter uns. Viele hatten Sonnenschein, manche Wind oder leichten Regen...... Aber alle hatten hoffentlich einen schönen ruhigen Tag im Kreise der Familie.

Nun wird es aber langsam Zeit das erste Licht auszublasen 🙂


36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir waren auf zwei Weihnachtsmärkten in den NAchbardörfern,
aber es war so nass-kalt und windig,
dass wir das relativ kurz gehalten haben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibts demnächst einen Weihnachtsmarkt unter einem Viadukt, habe davon einige Bilder gesehen, kostet sogar Eintritt. Da sind wir schon mal gespannt drauf. Ich werde davon berichten, mit Bildern.

Funny08
Goldmitglied
Spitzen Wochenende war das - über 30 Stunden im Krankenhaus gesessen, mein Hinterteil ist nu viereckig 😕 hoff ihr hattet da mehr Freude - morgen geht´s dann verspätet ans dekorieren. Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit und wenig Weihnachtsstress 🙂

HansJoachim
Grünschnabel
Du hast mein Mitgefühl, Funny. Sowas ist übel, nervig und was einem sonst noch an negativem einfällt, Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Bei uns wars ein ruhiger aber eher nicht Weihnachtlicher Advent.
Ich hab abgeklebt und werde heute mal endlich mein Büro malern.

abe12345
Goldmitglied
Das ist immer nervig. Habe auch schonmal den ganzen Samstag im KH verbracht nur damit sie mir am ende sagen, ist nicht wild, kommen sie mal Montag wieder 😞

Ich hoffe auch mal das es nichts ernstes ist/war.

HOPPEL321
Goldmitglied
Das hatten wir letztes Jahr an Silvester,meine Tochter wollte das Dachfenster in ihrem Zimmer schliessen und damit der Schnee nicht reinfällt hat ihre Hand dazwischen gehalten,ab 19 Uhr haben wir im KKH in der Notaufnahme gesessen,bis der Finger genäht war und wir wieder zu Hause waren war es 23,30 Uhr dann wurde noch angestossen und ins Bett gegangen.

Funny08
Goldmitglied
Chefin hat einen entzündeten Sehnerv - das war nen ordentlicher Akt bisher - diverse Seh- und Neventests - Kernspin - Lumbalpunktion - Kortisonstoßtherapie ( oder wie das hies) usw usw - nun muss dann noch abgeklärt werden ob das nicht ein Anzeichen für MS sein könnte -- also das wird noch einige Male einen wunden Popo geben. Wär ja auch zu schön wenn mal nix passieren würd 😕

Schupo01
Silbermitglied
Samstag Abend waren wir in Cuxhaven auf dem Weihnachtsmarkt am Schloß. Sonntag ging dann nix mehr wegen Orkan...

Vielleicht muß ich nächste Woche nicht wieder zum Weihnachtsmarkt, weil "vom Winde verweht"?

Brutus
Platinmitglied
Weihnachtsmärkte sind doch immer wieder schön, 70 % Fressbuden, 20 % Saufstände und 10 % Verkauf von Weihnachtsschnickschnack ;O)

abe12345
Goldmitglied
Hat sich etwas geändert, es sind 50% Fressbuden, und 40% Saufbuden 😉 Man trinkt wieder mehr 😉