Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Belohnung nach jedem guten Projekt

TroppY
Diamantmitglied
Hier mal ein Projekt für den Feierabend emoticon.wink_smile.title

lg
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=covqVk67jBE"][/VIDEO]
33 ANTWORTEN 33

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Coole Installation! ... und was ist, wenn man kein Bier trinkt? emoticon.teeth_smile.title

Bei mir kullern dann die Rotweinflaschen runter, genau mit der richtigen Temperatur - schade,m bei Wein geht das nicht, den darf man vorm trinken nicht so stark schütteln.......außerdem hab ich keinen Platz für solch riesige Anlage, aber stark ist es schon... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco ,dann lass halt Saft- oder Limoflaschen kugeln...........................................

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
kaosqlco ,dann lass halt Saft- oder Limoflaschen kugeln...........................................


Bei mir gibt es nur Wasser oder Rotwein. emoticon.teeth_smile.title
Und Platz habe ich für so eine Riesen-Anlage sowieso nicht.
Faszinierend ist es trotzdem!

Boeza
Gute Seele
Tolle Idee!
Da kann man mal wieder sehen, was die Naturinstinkte bei uns Männern auslösen.

Janinez
Diamantmitglied
und auch der Ideenreichtum, um Faulheit (aufstehen) zu unterstützen..................................

Samir
Goldmitglied
Originell ------------------------------------------------------------------------------------

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das ist ja mal eine coole Idee! Etwas aufwändig für's Feierabendbier aber bestimmt sehr spaßig.

Janinez
Diamantmitglied
aber ich glaube nach einigen Malen, macht es auch nicht mehr sooo riesen Spaß................

akimnrw
Alter Hase
Joh...dass isses. Das Projekt möchte ich umsetzen.
Meine Frau bekommt ein neues Wohnzimmer, genannt Kellerraum, 15qm, Dunkelkammer, und dann habe ich Platz ...grins... und die nächste Scheidung gehört mir

Hobelfred
Alter Hase
sehr aufwendig aber lustig................................................................