Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 4. Schnitzeljagd hat soeben begonnen ;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist wieder soweit - die ersten Buchstaben sind gesetzt emoticon.cool.title

Wir werden in den nächsten Tagen 250 Zeichen für euch verstecken. Nachforschungen in meinem Profil sind absolut sinnlos. Ihr braucht diesmal nicht um sechs Ecken zu denken, denn das habe ich auch nicht getan. Alle aktuellen Beiträge der Moderatoren führen in Leere. Ihr habt praktisch keine Chance. Unser Lösungssatz hat nichts mit unserem Forum zu tun - oder etwa doch 😉

Findet es einfach raus. Arbeitet gemeinsam und gebt bitte eure Lösungen vollständig an, damit die Sache für alle anderen auch nachvollziehbar ist.

Wir wünschen gutes Gelingen und falls es doch zu einer Lösung kommen sollte, wird unter allen Teilnehmern eine kleine Verlosung durchgeführt. Aber ich glaube nicht dran emoticon.teeth_smile.title
531 ANTWORTEN 531

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nun fehlen nur noch die Produkttester und jeder kann seinen Kreislauf wieder runterfahren emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da waren doch noch diverse Gewinnspiele?werd meinen Kreislauf wohl doch noch auf Drehzahl halten müssen. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Glückwünsche 
hab den Gewinn vor lauter basteln gar nicht mitbekommen 😉
ist ja der Hammer *freuwieirre*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nun fehlen nur noch die Produkttester und jeder kann seinen Kreislauf wieder runterfahren emoticon.teeth_smile.title


Geht gleich los 😉

Sascha1975
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch euch dreien.

Cooles Teil, habe erst vorherige Woche auch eines bekommen.

Gruß Sascha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an alle Gewinner, hat wieder mal Spass gemacht, zu suchen...

Janinez
Diamantmitglied
nochmals danke an Alle. So langsam dürften wir uns ja auf der Straße erkennen, wenn ich sehe wer alles so ein Shirt hat

greypuma
Goldmitglied
gratulation ,den t-shirt trägern.( GEWINNERN) nur nicht aufgeben ,irgendwann bekomm ich auch eins.hoffe ich doch mal:):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnitzeljagd:
Ich habe dich im Auge 😉





das tut aber weh emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnitzeljagd:
So nun ist es soweit :=)

Ich freue mich, dass euch die Schnitzeljagd so viel Spaß gemacht hat und kann mich eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.
Ihr ward alle großartig!!!
Deshalb werde ich diesmal 3 wunderschöne 1-2-do T- Shirts vergeben!

Ich gratuliere Sandburg, Janinez und Tpercon - Herzlichen Glückwünsch!

Jetzt brauch ich nur noch eure Konfektionsgröße und das T-Shirt macht sich auf die Reise. Ihr könnt wählen zwischen M, L und XL.

Eure Schnitzeljagd


Tja, von mir hier noch schnell einen herzlichen Glückwunsch allen dreien und schön auf das Shirt aufpassen, nicht dass es Beine bekommt und davonläuft, weil ihr nicht sorgsam mit umgeht... also KEINE Schweißarbeiten, keine Zigarettenasche, keine Grillunfälle damit!!! soll doch lange halten, bis wir alle mal eines besitzen **grins** und dann machen wir ein "Familientreffen"
(ähhh da muss ich mich noch anstrengen - ich hab auch noch keins)