Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 4. Schnitzeljagd hat soeben begonnen ;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist wieder soweit - die ersten Buchstaben sind gesetzt emoticon.cool.title

Wir werden in den nächsten Tagen 250 Zeichen für euch verstecken. Nachforschungen in meinem Profil sind absolut sinnlos. Ihr braucht diesmal nicht um sechs Ecken zu denken, denn das habe ich auch nicht getan. Alle aktuellen Beiträge der Moderatoren führen in Leere. Ihr habt praktisch keine Chance. Unser Lösungssatz hat nichts mit unserem Forum zu tun - oder etwa doch 😉

Findet es einfach raus. Arbeitet gemeinsam und gebt bitte eure Lösungen vollständig an, damit die Sache für alle anderen auch nachvollziehbar ist.

Wir wünschen gutes Gelingen und falls es doch zu einer Lösung kommen sollte, wird unter allen Teilnehmern eine kleine Verlosung durchgeführt. Aber ich glaube nicht dran emoticon.teeth_smile.title
531 ANTWORTEN 531

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnitzeljagd:
So - wer war das!!!

Ich habe mir so eine Mühe gegeben und nun...
Da grübelt man Stunde um Stunde wegen einem richtig komplizierten Lösungssatz, versteckt auf höchstem Niveau Buchstaben, verwischt Spuren, leitet fehl, verwirrt Mensch und Tier und dann das...

Ihr seid echt unschlagbar - richtige Füchse ;=)

Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und werde zu gegebener Zeit zu einem Vergeltungsschlag ausholen.

Ach so - einen Preis verlose ich im Laufe des Tages auch noch :=)


Eure Schnitzeljagd





ich glaub ich muss mich in Zusammenarbeit mit allen suchenden im Sinne der Anklage schuldig bekennen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
ich glaub ich muss mich im Sinne der Anklage schuldig bekennen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ich habe dich im Auge 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manche haben Sand in den Schuhen, Du im Auge emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich wediß ja nicht, wie viele hier mitgemacht haben - aaaber eigentlich ist es schon gemein - wir alle gegen Schnitzel. Eine Runde Mitleid von mir

schwede13
Silbermitglied
 Wir wünschen gutes Gelingen und falls es doch zu einer Lösung kommen sollte, wird unter allen Teilnehmern eine kleine Verlosung durchgeführt. Aber ich glaube nicht dran emoticon.teeth_smile.title




  

 Na da hast Du unsere Community ja ganz schön unterschätzt. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Lösugnssatz war diesmal aber schon schwerer als sonst. Obwohl wir in kürzester Zeit recht viel gefunden haben, haben wir doch zum Erraten länger gebraucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So nun ist es soweit :=)

Ich freue mich, dass euch die Schnitzeljagd so viel Spaß gemacht hat und kann mich eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.
Ihr ward alle großartig!!!
Deshalb werde ich diesmal 3 wunderschöne 1-2-do T- Shirts vergeben!

Ich gratuliere Sandburg, Janinez und Tpercon - Herzlichen Glückwünsch!

Jetzt brauch ich nur noch eure Konfektionsgröße und das T-Shirt macht sich auf die Reise. Ihr könnt wählen zwischen M, L und XL.

Eure Schnitzeljagd

dirkfulda
Silbermitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch Euch dreien.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gratuliere auch allen Mitstreitern und -gewinnern ganz herzlich.

Janinez
Diamantmitglied
wow, herzlichen Dank, jetzt glaub´ich gehöre ich richtig zu euch, so mit T-Shirt und so. für mich bitte das kleinste T-Shirt, sonst verschwinde ich darin, oder es wird ein Kleid.