Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
Thread 2 ist HIER und
Thread 3 ist HIER zu finden.
11.039 ANTWORTEN 11.039

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe gerade versucht, den Link hinter dem 'Login' als Bookmark zu speichern und separat aufzurufen. Der Aufruf klappt. Leider bekomme ich dann ein Login-Form ohne PWD und Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' präsentiert. Mein PWD, das mein Browser weiß, ist zwar schnell eingefügt; eine wirkliche Abkürzung ist das leider nicht. Auch das Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' ist nicht gesetzt. - Schade.

Wolfgang111
Goldmitglied
Hier bleibt zur Zeit wirklich nur dieser Umweg. Wenn ich dran denke das man früher nur die letzte besuchte Seite öffnen brauchte und man war automatisch eingeloggt war, ja mei, des war schön. :whatchutalkingabout

kaosqlco
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Hier bleibt zur Zeit wirklich nur dieser Umweg. Wenn ich dran denke das man früher nur die letzte besuchte Seite öffnen brauchte und man war automatisch eingeloggt war, ja mei, des war schön. :whatchutalkingabout


War wirklich praktisch gelöst. ... In den letzten Tagen passiert es mir immer öfter, dass ich den eine Weile ignorierten 1-2-do-Tab öffne und dann abgemeldet werde. Das ist insofern ärgerlich, da man MyBosch und Login als Seite öffnen muß, also die eigentliche Seite, wo man gerade war, verlassen muß, um sich nach dem Login wieder zurückzuarbeiten.
Login in einem anderen Tab und Refresh der aktuellen Seite klappt aber auch.

HarleyD
Bronzemitglied
moin ihr beide, ja das mit dem Anmelden ist echt nervig ging vorher auch besser.

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen Jungs. Das anmelden ist auch so ein Thema.

Wolfgang111
Goldmitglied
Und nicht nur das, wenn ich die Seite wechsel dann werde ich neu eingeloggt obwohl ich doch eingeloggt war. Mysteriös, sehr bedenklich wie einem die Zeit gestohlen wird.

Woody
Platinmitglied
Es wird wirklich immer mühsamer und langsam verliere ich auch die Lust an diesem Forum. Traurig, was aus dieser Plattform geworden ist, die soviel Potential hatte, da in dieser Form einzigartig.

Gestern abend war innerhalb 1 Stunde kein einziger neuer Kommentar, nicht einmal bei den Spielen - sollte den Verantwortlichen zu denken geben.

Maggy
Diamantmitglied
Es ist ein Jammerspiel, wir alle verlieren die Lust und dadurch werden es ja auch ständig weniger Leute, die man hier noch antrifft. Es ist wirklich schade.
Ich wünschte mir fast wieder das alte funktionierende Forum von vor der Zeit des ersten Updates hier, was waren wir da zufrieden und hatten Spaß. Einziges Mango damals waren teils zu lange Ladezeiten, aber der Rest funktionierte wenigstens.

Maggy
Diamantmitglied
kaos, mittlerweile wirst Du schon nach einem Beitrag schreiben wieder automatisch abgemeldet. Leider folgt dann dieser fürchterlich umständliche Anmeldeweg über my Bosch, wo ich ja gar nicht hin will und das nervt schon.

Maggy
Diamantmitglied
Woody, selbst bei den Spielen wirst du ständig ausgeloggt oder kommt Fehlermeldung. Da verliert wirklich jeder die Lust.